So ne Sch... echt!!!!Mein Beileid!Es wird immer schlimmer in letzter Zeit!Meiner Meinung nach sollte man die Grenzen wieder komplett dicht machen!Wenn ich sowas höre könnte ich nurnoch kotz....!!!

LeMansBlaues325iCoupe ist Weg!!! Nur weiß ich nicht wohin???
-
-
Naja das du so gelassen bist hängt wohl damit zusammen das du das Auto dieses jahr eh abstoßen wolltest und vollkasko versichert bist.
Vielleicht war es ja so sogar das beste für dich ...
In dem Sinn wenig Glück bei der Suche
-
Was heißt gelassen, es regt mich schon auf und ich bekomm schweißausbrüche, aber jetzt kann ich erstmal eh nicht viel machen.
-
Gestern bin ich mal nach Bad Neustadt an der Saale gefahren.
Dort habe ich meine BBS CH-R abgeholt.
GEstern wurden sie gleich noch in Berlin montiert. Muss ja mal sagen die Felgen sind einfach der Oberhammer.
Bilder folgen sobald der BMW gewaschen wurde.Interessant, das du extra von der Weltstadt in die absolute Prärie fährst um dir nen Felgensatz zu holen
Komme aus der Nähe von Bad Neustadt!! Hoffe es hat dir hier gefallen, schließlich heißt es hier immer, die Rhön ist schön
Gestern Abend bin ich mit meiner Frau zum Essen in die Berliner Innenstadt gefahren, mit meinem Opel.
Danach sind wir ins Kino und haben uns um 0:01 die Premiere von Fluch der Karibik 4 angeschaut.
So zwischen 3 und halb vier waren wir dann wieder zuhause.
Aber etwas fehlte vor meiner Haustür, es ist mein BMW Coupe, es ist weg......Das ist natürlich mal voll sch...ich hoffe du bekommst das möglichst bald ohne große Probleme mit der Versicherung geregelt, nicht das die sich übelst quer stellen und ewig mit der Regulierung brauchen!
-
baaaaaaaaaah, der absolute albtraum!!!
was mich unweigerlich zu der frage bringt... was hilft wirklich gegen diebstahl? parkkralle? lenkradschloss? selbstschussanlage??
-
Finger abhacken dem Gesindel! Mein Beileid
hoffe sie finden ihn heile
eine Frage: Plastikschlüssel? die wie beim E46? habe ich zu meinem E90 gar nicht mehr bekommen?! fehlt der oder ist das bei mir so richtig?
-
@ proXi-> vielleicht kennst du die LEute sogar.
Der eine fährt einen Weißen 5er Golf, mit blauen BBS und der Händler fährt selber BMW und nimmt auch Umbauten vor.
XS-CarDesgin -
JEtzt mal ein Feedback.
Der Wagen ist wieder da. Er stand irgendwo in Brandenburg. -
JEtzt mal ein Feedback.
Der Wagen ist wieder da. Er stand irgendwo in Brandenburg.Haben die Langfinger was ausgebaut oder wars "nur" ne Spritztour?
-
Also auf den Bildern ist alles dran und drinne.
Auto steht verschlossen da.