Pipercross Luftfilter Sammelbestellung für alle E9x Modelle! bis zum 30.06, 18:00 Uhr! BEENDET

• Wie oft wird denn noch gefragt lest doch einfach...

Alle die noch keinen Filter haben und wissen wollen wann er kommt, ruft an und macht Druck!

• Seitdem ich den defekten Filter erhalten habe, habe ich noch nichts vom Versender gehört. Scheint ja vielleicht doch ein Ein-Mann-Betrieb zu sein :(

Soll ich den nun einfach dahin zurückschicken? Kosten zahlt Empfänger oder wie?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Seitdem ich den defekten Filter erhalten habe, habe ich noch nichts vom Versender gehört. Scheint ja vielleicht doch ein Ein-Mann-Betrieb zu sein :(

Soll ich den nun einfach dahin zurückschicken? Kosten zahlt Empfänger oder wie?

weil vom 19.07 - 05.8 im urlaub...

• Habe nun nochmal dorthin geschrieben und bisher nichts gehört.

Würdet ihr den Filter nun einfach zurückschicken ?
    Auf seine kosten?
    Wenn den keiner annimmt , kommt er zurück und ich zahle die Versandkosten oder ?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• Dann sind aber die14 Tage um.

• Nein die 14 Tage gilten bis du dein Widerruf forderst und das hast du ja indem du ihm eine Email geschrieben hast.
    Wäre ja noch schöner wenn die Händler dies umgehen können indem sie nicht zurück schreiben...
    Außerdem hast du ja ein fehlerhaftes Produkt und bist somit nicht auf das Widerrufsrecht angewiesen sondern auf die Garantie.

• Aktueller Stand bei uns im Forum:

15 haben noch keinen erhalten

4 haben einen Defekten erhalten, keine Antwort auf weiteres vorgehen.

2 widerrufen, zurück geschickt und es kam kein Geld