Super vielen Dank.
Ich werde auch vom Serienfahrwerk wechseln.
Hast du noch etwas gewechselt ?
Koni Str.t
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du solltest gleich alle lager und kleinteile mittauschen!
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Also ich habe die Domlager vorne u. hinten,
einige selbstsichernden Muttern
und Zusatzdämpfer.
Das sollte laut meine suche im Forum reichen oder täusche ich mich da ? -
Im wesentlichen hast du alles aufgezählt.
Ich hab damals Domlager und Kleinteile auch mitgewechselt.
Die genauen Teilenummern stehen hier irgendwo im Forum, das Suchen überlasse ich dir -
Habe die Teile alle schon gestern besorgt.
Vielen dank für die Infos. Werde anfang März alles einbauen -
Also ich habe die Domlager vorne u. hinten,
einige selbstsichernden Muttern
und Zusatzdämpfer.
Das sollte laut meine suche im Forum reichen oder täusche ich mich da ?Welche Zusatzdämpfer haste denn besorgt, auch vom Standard-Fahrwerk???
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Auch wenn das Eibach Sportline etwas tiefer ist, glaube ich nicht, dass der Unterschied riesig ist.
Und auch sonst bin ich mit dem Fahrwerk super zufrieden.
Der Unterschied ist nicht riesig aber sehr deutlich!
Schön zu lesen das du auch jetzt noch nach ner ganzen Zeit mit der Kombi glücklich bist.
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Welche Zusatzdämpfer haste denn besorgt, auch vom Standard-Fahrwerk???
Ja die habe ich besorgt.
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Hab ich befürchtet!
Normal nimmt man die vom M-Fahrwerk da diese schon 15mm kürzer sind, selbst diese müssen mit 50er Federn noch 30mm an der VA zusätzlich gekürzt werden.
Die begrenzen schließlich den Federweg, wenn du sie so einbauen tust kommt die Kiste nicht richtig runter und liegt auf den Puffern auf, fährt sich dann auch wie auf Gummi.
Ist aber hier schon oft drüber gefachsimpelt worden, haste dich net so richtig eingelesen!
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Hab ich befürchtet!
Normal nimmt man die vom M-Fahrwerk da diese schon 15mm kürzer sind, selbst diese müssen mit 50er Federn noch 30mm an der VA zusätzlich gekürzt werden.
Die begrenzen schließlich den Federweg, wenn du sie so einbauen tust kommt die Kiste nicht richtig runter und liegt auf den Puffern auf, fährt sich dann auch wie auf Gummi.
Ist aber hier schon oft drüber gefachsimpelt worden, haste dich net so richtig eingelesen!
Ja ja der Ralf wieder mit seinen gekürzten Zusatzdämpfern...
Aber Recht hat er...
Bei Tieferlegung empfiehlt es sich immer die vom M-Fahrwerk zu nehmen und diese dann nochmal einzukürzen um wieviel ist Jedem dann selbst zu überlassen!