Koni Str.t

  • du solltest gleich alle lager und kleinteile mittauschen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also ich habe die Domlager vorne u. hinten,
    einige selbstsichernden Muttern
    und Zusatzdämpfer.
    Das sollte laut meine suche im Forum reichen oder täusche ich mich da ?

  • Im wesentlichen hast du alles aufgezählt.
    Ich hab damals Domlager und Kleinteile auch mitgewechselt.
    Die genauen Teilenummern stehen hier irgendwo im Forum, das Suchen überlasse ich dir :thumbsup:

  • Also ich habe die Domlager vorne u. hinten,
    einige selbstsichernden Muttern
    und Zusatzdämpfer.
    Das sollte laut meine suche im Forum reichen oder täusche ich mich da ?


    Welche Zusatzdämpfer haste denn besorgt, auch vom Standard-Fahrwerk???

  • Auch wenn das Eibach Sportline etwas tiefer ist, glaube ich nicht, dass der Unterschied riesig ist.


    Und auch sonst bin ich mit dem Fahrwerk super zufrieden.


    Der Unterschied ist nicht riesig aber sehr deutlich! ;):D


    Schön zu lesen das du auch jetzt noch nach ner ganzen Zeit mit der Kombi glücklich bist. :thumbup:

  • Hab ich befürchtet! :D


    Normal nimmt man die vom M-Fahrwerk da diese schon 15mm kürzer sind, selbst diese müssen mit 50er Federn noch 30mm an der VA zusätzlich gekürzt werden. ;)


    Die begrenzen schließlich den Federweg, wenn du sie so einbauen tust kommt die Kiste nicht richtig runter und liegt auf den Puffern auf, fährt sich dann auch wie auf Gummi.


    Ist aber hier schon oft drüber gefachsimpelt worden, haste dich net so richtig eingelesen! :punsh::D


  • Ja ja der Ralf wieder mit seinen gekürzten Zusatzdämpfern... :klopp:


    Aber Recht hat er... :super:


    Bei Tieferlegung empfiehlt es sich immer die vom M-Fahrwerk zu nehmen und diese dann nochmal einzukürzen um wieviel ist Jedem dann selbst zu überlassen!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: