Koni Str.t

  • wollte die eigentlich auch verbauen. was ist mit diesen dorn? dachte der ist dafür gedacht


    Richtig der Dorn ist die Zentrierung im Achsschenkel war/ist bei meinen Koni gelb auch so! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Wo habt ihr die STR.T gekauft? Habe neulich bei Auto-Trend gekauft für meinen E91 nach der Bezahlung kam, wir liefern sofort wenn wir eine Lieferung wieder erhalten?!?!? Sind die derzeit nicht lieferbar?


    Der Stoßdämpfervertrieb in Deutschland für PKW läuft über H&R, einfach dort mal anrufen, Artikelnr. durchgeben und fragen ob die lieferbar sind!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ansonsten Storno und Geld zurück.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • so leute
    einbau ist geglückt,auch wenn es ne echte drecksarbeit war,vorallem wenn man es zum ersten mal gemacht hat.
    richtig,dieser dorn war die zentrierung und anschlag in einem!
    ich bin mit den dämpfern voll zufrieden.aber eins stört mich gewaltig.
    von m domlager auf z4 lager gewechselt und die distanzscheibe habe ich auch rausgelassen...trotzdem steht er vorne ca. 3-5mm höher als vorher,obwohl theoretisch 8mm tiefer sollte.
    die m federn habe ich drin gelassen,aber warum ist er vorne zum "suv" geworden,setzen wirds sich doch kaum was,oder?

  • Wo habt ihr die STR.T gekauft? Habe neulich bei Auto-Trend gekauft für meinen E91 nach der Bezahlung kam, wir liefern sofort wenn wir eine Lieferung wieder erhalten?!?!? Sind die derzeit nicht lieferbar?


    schau mal bei ebay.meine waren in 2 tagen da,das war letzte woche.
    der händler heisst funsport_24. er hat noch welche auf lager,jedenfalls für mein coupe.
    gruß

  • Natürlich setzt sich das noch, is ja alles auseinander gewesen und dazu auch noch nagelneue Dämpfer, gib der Sache ma noch 2 Wochen Zeit. ;)


    hoffentlich hasst du recht.die spureinstellung macheich dann ebenfalls in ca.2 wochen

  • Der Stoßdämpfervertrieb in Deutschland für PKW läuft über H&R, einfach dort mal anrufen, Artikelnr. durchgeben und fragen ob die lieferbar sind!

    Hallo,


    ja bei eBay wollte ich nicht bestellen wären etwas teurer gewesen, ja hatte letzte Wochen nen UPS Schein im Briefkasten und gestern abgeholt, auf dem Karton war echt ein Aufkleber von H&R hat alles gut geklappt mit Auto-Trend, baute die Dämpfer am Wochenende mal ein und hoffe das dann die Story mit meinem Fahrwerk ein gutes Ende nimmt!

  • Hallo,


    ja bei eBay wollte ich nicht bestellen wären etwas teurer gewesen, ja hatte letzte Wochen nen UPS Schein im Briefkasten und gestern abgeholt, auf dem Karton war echt ein Aufkleber von H&R hat alles gut geklappt mit Auto-Trend, baute die Dämpfer am Wochenende mal ein und hoffe das dann die Story mit meinem Fahrwerk ein gutes Ende nimmt!


    Ja mach mal bitte paar Bilder, möchte mal sehen wie das aussieht, vllt. hole ich mir dann auch eins. Danke.