Koni Str.t

• Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du beim TÜV warst. So wie ich das gelesen habe, muss man das Fahrwerk ja ohnehin nicht extra eintragen lassen(?).

• Werde ich machen :)

-Aber, nur um dich vor zu warnen.... ich weiß noch nicht, wann ich das alles in Angriff nehme,
    da u.U. ein paar Veränderungen abseits des Autos anstehen, bzw. geplant sind und eben das quasi das "Ziel 2017" ist :P

-Teile sind nun jedenfalls alle da (hoffe ich jedenfalls) und im weiteren Verlauf mache ich auch mal eine Übersicht
    über den ganzen Kram fertig (welche Teile, welcher Preis etc.) :) .

• So, habe Seite heute auch Prokit & STR.T drin. Einbau war weitesgehend problemlos bis auf 1-2 fest sitzende Teile. Tiefe direkt nach dem Einbau ist genau wie erwartet - ein bisschen tiefer als Serie, aber nicht "zu viel des Guten". Schauen wir mal, wie sich das Ganze noch setzt.

Zur Achsvermessung noch eine Frage: Der Leiter der Werkstatt, der den Einbau beaufsichtigt hat, meinte, dass sich das Fahrwerk noch "bis zu 1-2 Monaten" setzt. Ist es also besser, die Achsvermessung in 6-8 Wochen zu machen? Habe eigentlich einen Termin in 2 Wochen. Lenkrad steht im Moment nicht schief, Fahrleistung sind ca. 800 km/Monat.

• Ich habe mein FW vor ca 12 Wochen verbaut und bin bislang ca 5000 km gefahren, Das ich zum vermessen muss, ist mir schon klar, da der Wagen aber gut die Spur hält und sich vernünftig fährt, habe ich da jetzt keine Eile. Wenn sich beimEinbau aber viel verstellt hat, das Auto wie auf Eiern fährt, dann lieber fix einstellen lassen.

• Zur Achsvermessung noch eine Frage: Der Leiter der Werkstatt, der den Einbau beaufsichtigt hat, meinte, dass sich das Fahrwerk noch "bis zu 1-2 Monaten" setzt. Ist es also besser, die Achsvermessung in 6-8 Wochen zu machen?

Da hat er Recht.

Ich geh da gern auf Nummer sicher, Vermessung nach 3-4 Wochen und nach 5-6 Monaten nochmals.

• Nicht dein Ernst, oder? Schau diesen Thread durch!

Sorry gerade bilder gesehen..habe erstmal par Seite übersprungen...Die konis sind Eintragungfrei und prokit hatt ABE..oder ist es besser die einzutragen..