16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Sehr gern. Kurz als Anregung. Evtl könnte man das treffen ja in die Zeche Ahlen verlagern. Super Location und eine Menge Platz. Nur so nebenbei :)

• Sehr gern. Kurz als Anregung. Evtl könnte man das treffen ja in die Zeche Ahlen verlagern. Super Location und eine Menge Platz. Nur so nebenbei :)

Ich glaube wir machen das am besten so, für das nächste Treffen werden wir eine Abstimmung mit einfügen. Da ja jetzt doch mehrere Location genannt worden sind um alle so gut wie geht zufrieden zustellen.

Wäre wohl die beste möglichkeit, oder Niklas ?

P.s. Weitere Diskussion verlagern wir dann im den Plauderthread ;)

• Dabei mit Frau.

Eingetragen :thumbsup:

Sehr gern. Kurz als Anregung. Evtl könnte man das treffen ja in die Zeche Ahlen verlagern. Super Location und eine Menge Platz. Nur so nebenbei :)

Stehst auch mit drauf :thumbup: Location hört sich auch nicht schlecht an. Wär das OK es für ein andermal ins Auge zu fassen? Hab grad rund 40 PN mit Herne rausgeschickt :whistling: .

Jörg Du hast den Anfangspost aber sehr gut beschrieben bzw. alles wichtige vom Johannes übernohmen :thumbup:

Danke Markus...wenn was fehlt oder falsch sein sollte, berichtigt mich bitte. Ich mach das hier auch nur so nebenbei grade :floete:

Danke schön, Name ist übrigens Sebastian ;)

Ist ja nicht schlimm :D
    Hab ich nachgetragen :thumbup:

• Ich glaube wir machen das am besten so, für das nächste Treffen werden wir eine Abstimmung mit einfügen. Da ja jetzt doch mehrere Location genannt worden sind um alle so gut wie geht zufrieden zustellen.

Wäre wohl die beste möglichkeit, oder Niklas ?

P.s. Weitere Diskussion verlagern wir dann im den Plauderthread ;)

:thumbsup: das wäre super ;)

• Alter! Ich seh grad da ist ja ein Abenteuerspielplatz! :hallo::train: Und ihr wollt ins Cafe gehen?

:D