16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Er steht fest :) , Kollega trage ich mit mal mit ein, dann hat er keine Chance mehr abzusagen :D

Den Kolleg kenne ich :) Der hat das Kerscher Carbon Schwert für seinen (Monster) 1er Coupe von mir bekommen :)

:D das war nicht O T freue mich das er zum Treffen am 14. kommt ;)

Ich freue mich auch :)

Ich versteh das richtig, dass wir da in dem Cafe rumwuseln? Also nicht irgendwo draussen wie beim Centro Parkhaus?

• Ich versteh das richtig, dass wir da in dem Cafe rumwuseln? Also nicht irgendwo draussen wie beim Centro Parkhaus?

Wenn du nicht alleine im Parkhaus stehen willst, dann solltest Du das Centro meiden :D

Das Cafe Del Sol ist der Laden in dem es Getränke und was zu futtern gibt und nebendran ist der Decathlon Parkplatz an dem wir uns Treffen. Genaue Adresse...dieser Fred, Post 1 :thumbup:

• Ich freue mich auch :)

Ich versteh das richtig, dass wir da in dem Cafe rumwuseln? Also nicht irgendwo draussen wie beim Centro Parkhaus?

Wir treffen uns links auf dem Parkplatz (siehe Post 1) und werden dort auch stehen und reden.
    Je nach Lust und Laune gehen kleine Gruppen die Lust haben etwas essen oder trinken oder evtl. auch alle zusammen. Das zeigt sich vor Ort .
    Dann geht einer rein schaut ob wir zusammen sitzen können oder wir gehen einfach rein und besetzen den Laden.
    Es gehen nicht immer alle etwas essen darum kann man es am besten vor Ort entscheiden.....

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• :flash::gr: (_69) :gr::flash:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.