16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Gerne Dragos :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo ;) Einer wach?
    Mal wieder den Fred hoch holen damit sich noch der ein oder andere anmeldet :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Hallo ;) Einer wach?
    Mal wieder den Fred hoch holen damit sich noch der ein oder andere anmeldet :D

Wach? Ich werd schon wieder müde... Bissel ausharren muss ich aber noch.

Aber Du hast recht... Es sind noch Plätze frei ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kann sein das ich zum Treffen auch noch ausfalle, könnte ein Kurzurlaub in der Eifel dazwischenkommen.
    Aber dazu sag ich noch rechtzeitig was.

• Auch wenn es nicht ganz so viele werden wird es lustig . Im Urlaub haben die einen Spaß und die anderen beim Treffen , :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Bin zwar neu hier, würde euch aber trotzdem ganz gerne mit meiner Anwesenheit belästigen :danke:
    Ich (Alex) komme mit meinem Weibchen (Kati) :party:

• Zitat

Bin zwar neu hier, würde euch aber trotzdem ganz gerne mit meiner Anwesenheit belästigen :danke:
    Ich (Alex) komme mit meinem Weibchen (Kati) :party:

Na klar... Immer gerne... Trag Euch nachher ein wenn ich daheim bin :) In Soest war ich heute Mittag auch mal wieder ;)

• Na klar... Immer gerne... Trag Euch nachher ein wenn ich daheim bin :) In Soest war ich heute Mittag auch mal wieder ;)

Alles klar, vielen Dank!
    Was gibt's denn hier zu sehen?! ^^