6. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 11.08.2013 auf der Daytona Kartbahn in Essen
- 

- 
			Danke  
- 
			echt super bilder stefan aber die besten sind vom hustler und deinen mädels!    
- 
			coole Bilder, da hat sich das Waschen morgens ja doch noch gelohnt.  PS: hab mir erst mal ein Avatar geklaut.  
- 
			War super lustig mir Euch allen, hoffe wir sehe uns bald alle wieder, freu mich schon drauf  
- 

coole Bilder, da hat sich das Waschen morgens ja doch noch gelohnt.PS: hab mir erst mal ein Avatar geklaut.  Na dann gefällt es dir ja . Freut mich 
- 
			ZitatNa dann gefällt es dir ja . Freut mich Du hast mein Auto vergessen :p  
- 
			Alles anzeigenZitat Zitat von »sewoko« coole Bilder, da hat sich das Waschen morgens ja doch noch gelohnt. PS: hab mir erst mal ein Avatar geklaut.   
 Na dann gefällt es dir ja . Freut michDu hast mein Auto vergessen :p Hmm? Du warst so spät und da habe ich mit dir gesprochen aber keine Fotos draußen mehr gemacht.  
- 
			ZitatHmm? Du warst so spät und da habe ich mit dir gesprochen aber keine Fotos draußen mehr gemacht.  Ist ja auch eig viel wichtiger bei den NRW treffen muss man ja sagen ! Spricht für die Leute