Distanzscheiben

• hey leute,

bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines e92 mit m sportpaket und den 225er felgen.

würde gerne distanzscheiben verbauchen, damit die felgen bündig abschließen.

gibt das probleme mit den radläufen oder dem einfedern?

weiß jmd zufällig was die eintragung an sich kostet?

danke im voraus

Gruss Uwe

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hallo Uwe,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Ob es Probleme gibt oder nicht hängt davon ab, wieviel Du drunter schraubst, aber es geht auch ohne Arbeiten.

Eine Abnahme sollte so um die 50EUR kosten, wenn Du Distanzscheiben mit ABE verbaust.

Göran

• Hallo

Ich hatte schon mal an anderer Stelle gefragt...

Wer kann mir helfen ;(

Gruss, Tommy :thumbsup:

• Wenn Du orginial Felgen von BMW benutzt, oder selbige Maße, dann passen vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite ohne Arbeiten an den Kanten.

Göran

• Wenn Du orginial Felgen von BMW benutzt, oder selbige Maße, dann passen vorn 10mm und hinten 15mm pro Seite ohne Arbeiten an den Kanten.

Göran

Ich habe...
    Rondell Design 0049 8J x 18H2 ET35

CU, TOmmy

• Wo kauft man denn gute, empfehlenswerte Distanzscheiben, gibt's in diesem Bereich spezielle Markenanbieter? Worauf sollte man da achten? :gruebel:

Kann man eigentlich Distanzscheiben selber montieren oder muss der Einbau einem Fachmann überlassen werden? ?(

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Fast die gleiche ET, kannst also ruhig die Daten von Göran übernehmen.

Danke für die Hilfe...werd noch meine Tieferlegung nächste Woche abwarten und dann die Scheiben für rundum bestellen. Vielen Dank

Gruss, Tommy :thumbsup:

• Wo kauft man denn gute, empfehlenswerte Distanzscheiben, gibt's in diesem Bereich spezielle Markenanbieter? Worauf sollte man da achten? :gruebel:

Kann man eigentlich Distanzscheiben selber montieren oder muss der Einbau einem Fachmann überlassen werden? ?(

mICHal

Hallo Micha,

Distanzscheiben gibt es z.B. von H&R und Du kannst sie problemlos selbst montieren und demontieren, wie die Felgen selbst, denn die Scheiben werden nur auf die Nabe gesteckt, eventuell verschraubt (je nach Art der Scheiben und Stärke und darauf werden dann die Felgen gesetzt.

Göran