ZitatHi Andy, wie schauts denn heut bei dir aus??
ging leider nicht
ZitatHi Andy, wie schauts denn heut bei dir aus??
ging leider nicht
Zitatging leider nicht
Schade dann das nächste mal
Sent from my iPhone using Tapatalk
Michi du hast schon wieder die ganze Teilnehmer auf Seite 1 gelöscht ....
Asche auf mein Haupt!!
Aber ich dachte mir, nachdem es eh jedesmal "individuell" abläuft, brauchen wir die nicht mehr!?
Asche auf mein Haupt!!
Aber ich dachte mir, nachdem es eh jedesmal "individuell" abläuft, brauchen wir die nicht mehr!?
Oh ja!
Ja ne, hättest du die drin gelassen hätte man Sie jedes mal hier in einen neuen Post reinkopieren können wenn ein neuer Termin gesucht wird
und alle werden durch die @-Zitierfunktion drauf hingewiesen das was läuft...
Jungs ich hab mir die Abstimmung angesehen. Was fällt auf:
Es haben bis jetzt nur wenige abgestimmt!
Wir haben einen Patt. Bitte kreuzt an, wann ihr könnt - nicht unbedingt, wann ihr wollt. Wir müssen ja einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute können. Wer also nur seinen favorisierten Termin angeklickt hat, aber am anderen auch kann, der möge bitte seine Abstimmung noch entsprechend abändern!
Danke!
Alles anzeigenJungs ich hab mir die Abstimmung angesehen. Was fällt auf:
Wir haben einen Patt. Bitte kreuzt an, wann ihr könnt - nicht unbedingt, wann ihr wollt. Wir müssen ja einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute können. Wer also nur seinen favorisierten Termin angeklickt hat, aber am anderen auch kann, der möge bitte seine Abstimmung noch entsprechend abändern!
Danke!
Michi bau doch in den Titel noch ein das wir auf Seite "x" einen Link zur Abstimmung haben bzw. auf Seite 1? Dann sehen es auch alle gleich.
ACHJA JUNGS NOCH EINE SACHE:
Ich ziehe morgen, Freitag, Samstag um.
Wer helfen will ist gern gesehen und braucht sich nur melden....
Ich ziehe morgen, Freitag, Samstag um.
Wer helfen will ist gern gesehen und braucht sich nur melden....
Ich würd dir ja helfen dirk, aber nur gegen Fahrtkostenerstattung
Ich würd dir ja helfen dirk, aber nur gegen Fahrtkostenerstattung
Die Ehre mich und meinen Platzhalter und meine Kleine zu sehen sollte dir genügend Erstattung sein
Alles anzeigenJungs ich hab mir die Abstimmung angesehen. Was fällt auf:
Danke!
So, hab jetzt auch abgestimmt. Nur an der Patt-Situation hat sich nix geändert