Michi bau doch in den Titel noch ein das wir auf Seite "x" einen Link zur Abstimmung haben bzw. auf Seite 1? Dann sehen es auch alle gleich.
Hab ich doch auf Seite 1 eingefügt!!
Michi bau doch in den Titel noch ein das wir auf Seite "x" einen Link zur Abstimmung haben bzw. auf Seite 1? Dann sehen es auch alle gleich.
Hab ich doch auf Seite 1 eingefügt!!
Hej Dirk. Sorry ich muss das WE arbeiten... ziemlich viel zu tun gerade.
An alle anderen: Wir sind erst 7 bzw. 6 Fahrer! Dass muss mehr werden! Könntet ihr kurz schreiben, wer noch wen (z.B. Perle) mitbringt? Dann könnten wir das planen.
An alle anderen: Wir sind erst 7 bzw. 6 Fahrer! Dass muss mehr werden! Könntet ihr kurz schreiben, wer noch wen (z.B. Perle) mitbringt? Dann könnten wir das planen.
#push
Also liebe Leute... im Moment sieht es nach dem 21. März aus.
Wer will noch, wer hat noch nicht?
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich hab für den 28. gestimmt, weil da´s Gehalt wieder aufm Konto ist und mit dann solche "Sperenzchen" leichter fallen......
Naja das is das WE wo ich heim fahre weil mein Dad 60sten hat.....und wenn ich übers WE fahre, würde ich shcon gern den Freitag mitnehmen.... Ansonsten könnte ich die Heimfahrt verschieben um ne Woche, aber es hat eben mein Dad Geb....
Vater geht vor!
@Streiti: Du sollst doch nicht immer die ganze Lohntüte gleich versaufen
Michi du sprichst mir aus der Seele..
Haben den Umzug hinter uns mit viel neuem Zeug, bei mir das gleiche