Na, besser hätt ichs ned sagen können!!
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
...wenn's so viele werden dann müssen wir nochmals drüber nachdenken wie wir das machen wollen. Ich dachte jetzt so zu zweit oder zu dritt max... mit mehr Leuten wird's dann schnell ineffizient
-
Noch zwei drei Kasten Bier, Einweggrill und los geht's
-
...wenn's so viele werden dann müssen wir nochmals drüber nachdenken wie wir das machen wollen. Ich dachte jetzt so zu zweit oder zu dritt max... mit mehr Leuten wird's dann schnell ineffizient
Können das doch wie in der Waschstraße handeln. Wir stellen die Autos hintereinander auf und dann wird jedes Auto nacheinander von uns allesn aufbereitet -
Bei deiner Kiste gebe ich mir dann keine Mühe mehr
Tendenziell möglich. Dann aufteilen: 2 Waschen sauber ab und 2 Polieren.
StammtischWaschstraße Allerhausen -
Bin heute Vormittag einen M3 zur Probe gefahren...
-
Hey Jungs hab mal noch eine Frage.
Hatte doch im April den Unfall wo ich einen Vorfahrt genommen habe.
Heute kam der Bußgeldbescheid 140 Euro 3 Punkte. Außerdem steht dort, dass der Unfallgegner leichte Verletztungen hatte.
Die Geldstrafe ist in Ordnung allerdings die 3 Punkte kapier ich ned ganz. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
-
Vermute mal wegen Fahrlässigkeit?
-
Bin heute Vormittag einen M3 zur Probe gefahren...
Und da sagt der nix!!!! -
Heute kam der Bußgeldbescheid 140 Euro 3 Punkte. Außerdem steht dort, dass der Unfallgegner leichte Verletztungen hatte.
Die Geldstrafe ist in Ordnung allerdings die 3 Punkte kapier ich ned ganz. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Die 3 Punkte setzen sich zusammen aus der Ordnungswiedrigkeit
wegen Vorfahrtsverletzung und der Verletzung des Unfallgegners.