Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• [quote='barracuda_','index.php?page=Thread&postID=1330564#post1330564']Hey Jungs hab mal noch eine Frage.

Die 3 Punkte setzen sich zusammen aus der Ordnungswiedrigkeit
    wegen Vorfahrtsverletzung und der Verletzung des Unfallgegners.

Ja dann ist es noch nach dem alten Bußgeldkatalog oder ?

• Du bist gestern aber nicht zufällig mit ~250 auf der A92 an mir vorbeigeblasen? Klang gar nicht sooo schlecht der Hocker. Aber ein V8 isses definitiv nicht!

• Kai den gibts doch eh nicht als Kombi! :fk: Aber ich kenn das, ab und zu muss man sich das einfach mal vor Augen führen, dann weiss man nämlich seinen "günstigen" 330d wieder zu schätzen... :D

• 30min und der Verkäufer saß neben mir...

Na super!! :cursing:

Rate, Versicherung, Steuer, Benzin und Service kostet die Kiste mal ganz lockere 1050€/Monat ;(

Holla die Waldfee!!!! :creAZY:

Der Raucher weiß auch, dass er seiner Gesundheit schädigt aber zieht dennoch ordentlich durch. Dirk zum Beispiel :fk:

Jupp, stimmt leider, aber ich bin ja weg davon!! :good: Und Dirk, auch du schaffst das!!

• [quote='barracuda_','index.php?page=Thread&postID=1330564#post1330564']Hey Jungs hab mal noch eine Frage.

Das mit der Verletzung kann auch sein je nach dem wie schwer das sie sind das du eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommst. Das hatte mir damals auch die Polizei gesagt als mir mal jemand die Vorfahrt nahm das es sein kann das die Unfallgegnerin eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen kann. Aber dies wird eigentlich meistens nicht vom Staatsanwalt durchgezogen aber es wird halt darauf hingewiesen.

Es kommt halt immer auf die schwere der Verletzung an. Ich hatte mir den Arm dabei gebrochen und sie hat keine Anzeige bekommen wurde aber bei der Unfallvernehmung von der Polizei drauf hingewiesen das was kommen könnte.

Also stress dich net solange der Gegner net halb tot war.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!

Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.