Bei mir passt's. Egal ob 20. oder 27.
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralph
Bei mir passt's. Egal ob 20. oder 27.
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralph
Injektoren auf Zylinder 5,6 sind defekt... autsch, das wird teuer
und wenn du mal nicht kommst holen wir dich alle ab
Ach du scheiße!!!
Was müßt ihr auch immer so "teure" Autos fahren.....
Ich trag mich fürn 20ten auch ein.
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralf
-Michi
Und der nächste 330d der Faxen macht... Ruckeln und Ansaugbrücke hier, Injektoren und Glühkerzen da, ab und zu mal ein Motorschaden dazwischen - da kommt doch richtig Freude auf...
20.2.? Läuft!
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralf
-Michi
-Markus
Michi: Deine Injektoren können auch schlapp machen... Es können halt nur max 4 auf einmal abtauchen und nich 6
Danke fürs erinnern!!!
Mmmmh... Auskunft BMW: Sie arbeiten noch an meinem Wagen... Bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist
UPDATE: Injektoren wurden getauscht, Kraftstoffsystem wurde gereinigt, AGR und Ansaugbrücke ebenfalls. Motor soll wieder gut laufen, morgen bekomme ich Bescheid ob ich ihn abholen kann und ob BMW Kulanz gibt. Laut Serviceberater wird dies wohl der Fall sein, "ich werde nur auf einem kleinen Teil der Kosten sitzenbleiben". Hoffen wir doch mal.
Ich glaube wir BMW Diesel Fahrer sollten uns mal Gedanken machen über Reinigungszusätze... das verdrecken der Dieselmotoren ist ein weitverbreitetes Phänomen. Hab hier schon gelesen, dass 2 Takt Öl helfen soll. Auch Bosch (sind ja Bosch Teile) bietet eine Reinigung für 130EUR/Injektor zzgl. Ein/Ausbau an.
Ich bin raus
Muss leider Spätschicht arbeiten bis März
Mmmmh... Auskunft BMW: Sie arbeiten noch an meinem Wagen...
Bin mir nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist
UPDATE: Injektoren wurden getauscht, Kraftstoffsystem wurde gereinigt, AGR und Ansaugbrücke ebenfalls. Motor soll wieder gut laufen, morgen bekomme ich Bescheid ob ich ihn abholen kann und ob BMW Kulanz gibt. Laut Serviceberater wird dies wohl der Fall sein, "ich werde nur auf einem kleinen Teil der Kosten sitzenbleiben". Hoffen wir doch mal.
Ich glaube wir BMW Diesel Fahrer sollten uns mal Gedanken machen über Reinigungszusätze... das verdrecken der Dieselmotoren ist ein weitverbreitetes Phänomen. Hab hier schon gelesen, dass 2 Takt Öl helfen soll. Auch Bosch (sind ja Bosch Teile) bietet eine Reinigung für 130EUR/Injektor zzgl. Ein/Ausbau an.
Viel Glück!!
130 Ocken pro Injektor ist nun aber auhc nicht unbedingt ein Schnapperl, oder? Und wie aufwendig wäre der Aus-/Einbau?
Kosten gesamt: 2.500 EUR
Kulanzübernahme BMW: 2.000EUR
Restbetrag: 500EUR
Faire Sache finde ich...