Und was ist jetzt bei den ganzen Felgen mit dem Stammtisch am 19.06 und wo soll er stattfinden....?
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Ich kann leider nicht kommen, bin mit Reparieren beschäftigt
Mir ist jemand hinten drauf gefahren[Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/25tl45x.jpg]
Hat zufällig jemand noch n M Heck und Diffusor VFL daheim rumliegen? Farbe egal! -
So Jungs Felgen update.
Pulver hat nicht gehalten.
Er hat mir versichter das er die Felgen in einem Labor überprüfen lässt.
Fazit bei 2 hält das Pulver
bei 2 nicht.
Also haben wir vereinbart, dass er diese komplett entlackt und erneut pulvert.
So Felgen hat er mir daheim in die Garage gelegt, weil ich ja arbeiten bin. Was seh ich da wo das Pulver sich gelöst hat wurde nur drüber gespritzt,
also sieht man den alten Farbrand durch.
Ich flippe noch aus echt.
-
Wie ich dir schon schrieb, eine Pfeife vor dem Herrn!! Der, anscheinend, keine neuen Kunden mehr braucht, sonst würde er ja bessere Arbeit abliefern....!
-
Er versicherte mir das er heute Vormittags kommen wird und sich die Sache anschaut.
Ihm ist es noch nicht mal aufgefallen.
Mir war klar das er heute natürlich ned kommt.
-
Er versicherte mir das er heute Vormittags kommen wird und sich die Sache anschaut.
Hmmh, is klar!
Ihm ist es noch nicht mal aufgefallen.
Einmal mit Profis arbeitn, was?!
Mir war klar das er heute natürlich ned kommt.
Sowieso ned, was hast du erwartet. Der gehört mit den Felgen erschlagen, der Arsch!!!
-
Hmmh, is klar!
Einmal mit Profis arbeitn, was?!
Sowieso ned, was hast du erwartet. Der gehört mit den Felgen erschlagen, der Arsch!!!
allerdings ich gib ihm noch eine letzte Chance weil ich so gutmütig bin.
Wenn nicht lass ich sie so wie sie sind.
-
Hat zufällig jemand noch n M Heck und Diffusor VFL daheim rumliegen? Farbe egal!
Ouch! Versicherung sollte das doch alles klären oder bist du schuld das dir einer hinten rein ist?Hans hättest die Felgen mir gegeben wären diese jetzt schon drauf, aber du willst ja immer ärger
-
Ouch! Versicherung sollte das doch alles klären oder bist du schuld das dir einer hinten rein ist?Hans hättest die Felgen mir gegeben wären diese jetzt schon drauf, aber du willst ja immer ärger
Super hättest es mir eher gesagt
-
Hab ich Spezi, genauso wie auch damals zu deinem LCI Front Umbau, aber ohne Ärger findest es ja langweilig