Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Mit breitem Schraubendreher oder Keil versuchen dahinter zu kommen und gleichmäßig abhebeln. Hilft meist nur kontrollierte Gewalt und Hammer... Beim nächsten Mal vorher ordentlich einschmieren, vor allem vor dem Winter.

• Hammer + Meisel.
    Aber vorsichtig damit du keine zu großen Riefen in das Alu kriegst.
    Bei Wiedermontage mit Kupferpaste einschmieren!

• Ne, gab hier nur Herren die wollten unbedingt Gocart bzw. Bowlen gehen und haben dann aber selbst nichts
    präsentiert bzw. Vorschläge mit genügend Informationen wieder gegeben.. :rolleyes:

Was ist denn jetzt das Problem? Ich denke Infos gab es jetzt genug zum Bowlen, ist ja kein Akt sowas zu buchen. Hat halt anscheinend nur keiner Interesse, von daher fällt es halt flach.

Ich persönlich werde wohl beim nächsten Mal nicht dabei sein. Bis Weihnachten hab ich eh kaum Zeit und ein drittes Mal in Domizil muss ich auch nicht unbedingt.

• Hat einer von euch PS Profis mal festgerostete Distanzen demontiert? Ich bin gestern mangels passenden Werkzeugs dran verzweifelt... :wacko:

Am besten in eins der Löcher mit einem holzstück einsetzen und mit einem Hammer runter schlagen.. Also eigentlich runterdrehen .. Hoffe weißt wie ich mein :)

• Was ist denn jetzt das Problem? Ich denke Infos gab es jetzt genug zum Bowlen, ist ja kein Akt sowas zu buchen. Hat halt anscheinend nur keiner Interesse, von daher fällt es halt flach.

Ich persönlich werde wohl beim nächsten Mal nicht dabei sein. Bis Weihnachten hab ich eh kaum Zeit und ein drittes Mal in Domizil muss ich auch nicht unbedingt.

Es war ja nur ne Anmerkung, und vermutlich keine Kritik. Denke jetzt nicht das der Dirk dich angreifen wollte :D :D

Es gibt doch in der Nähe sicherlich genug Locations wo wir hinkönnen.
    Aber Markus muss ich schon Recht geben, immer ins Domizil wäre jetzt auch nicht mein Fall, gerade weil das Essen auch nicht der Hit ist! :cursing:
    Von mir aus Versuch auch ich mal was zu finden, wird aber nicht die Optimalste Lösung sein, da ich der mit der weitesten Anreise bin!

Aber das die ersten schon Ausbleiben weil sie kein Bock mehr auf´s Domizil haben is ja auch nicht Sinn der Sache!  :motz:

• ja wie gesagt in pfaffenhofen gibt es auch a haufen sachen wo man sich reinsetzen kann da bit es sogar eine tiefgarage wo auf nacht fast nie einer drin steht und kostenlos ist da könnte man z.b parken

• Es war ja nur ne Anmerkung, und vermutlich keine Kritik. Denke jetzt nicht das der Dirk dich angreifen wollte :D :D

Es gibt doch in der Nähe sicherlich genug Locations wo wir hinkönnen.
    Aber Markus muss ich schon Recht geben, immer ins Domizil wäre jetzt auch nicht mein Fall, gerade weil das Essen auch nicht der Hit ist! :cursing:
    Von mir aus Versuch auch ich mal was zu finden, wird aber nicht die Optimalste Lösung sein, da ich der mit der weitesten Anreise bin!

Aber das die ersten schon Ausbleiben weil sie kein Bock mehr auf´s Domizil haben is ja auch nicht Sinn der Sache!  :motz:

Irgendjemand muss das halt in die Hand nehmen. Es macht keinen Sinn hier zu fragen, ob alle damit einverstanden sind und dann ist die Hälfte nur sporadisch online... Man fährt denke ich am Besten damit, wenn zwei, drei "Stammmitglieder" hier das Ruder in die Hand nehmen und ein paar Sachen festlegen. Wer dann was dagegen hat, der wird sich schon melden. In dem Fall ist Schweigen dann eine Zustimmung. Spart Schriftverkehr und hier bleibts übersichtlicher :)

Dass ich keinen Bock aufs Domizil mehr habe stimmt nicht. Das war nur so eine Abschätzung von mir, da ich bis Weihnachten ziemlich ausgebucht bin.