Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Irgendjemand muss das halt in die Hand nehmen. Es macht keinen Sinn hier zu fragen, ob alle damit einverstanden sind und dann ist die Hälfte nur sporadisch online... Man fährt denke ich am Besten damit, wenn zwei, drei "Stammmitglieder" hier das Ruder in die Hand nehmen und ein paar Sachen festlegen. Wer dann was dagegen hat, der wird sich schon melden. In dem Fall ist Schweigen dann eine Zustimmung. Spart Schriftverkehr und hier bleibts übersichtlicher :)

Auch eine gute Idee.
    Nur musst auch Leute finden die´s freiwillig machen wollen.
    Ich mein wer hat Bock sich bei ner Fehlentscheidung billige Bemerkungen reindrücken zu lassen (sagt nicht´s, das ist überall so das es ein paar gibt!)

• Was ist denn jetzt das Problem? Ich denke Infos gab es jetzt genug zum Bowlen,
    ist ja kein Akt sowas zu buchen. Hat halt anscheinend nur keiner Interesse, von daher fällt es halt flach.

Nein ist es nicht ;)
    Hatte ja geschrieben ein Normales Treffen diesen Monat zu machen und für nächsten Montag überleg ich mir was mit Michi zusammen.
    Evtl. Bowlen, Weihnachtswichteln, wie halt der Bedarf daran ist, wie viel kommen möchten und überhaupt in dieser Zeit können :)

Problem gibt es keins, ich meine nur wenn ein paar Leute Bowlen vorschlagen dann sollten Sie auch eine Location posten, Preise, sonstige Specials, Datumsvorschläge etc. etc.

Es war ja nur ne Anmerkung, und vermutlich keine Kritik. Denke jetzt nicht das der Dirk dich angreifen wollte

:agg::grin:

Aber das die ersten schon Ausbleiben weil sie kein Bock mehr auf´s Domizil haben is ja auch nicht Sinn der Sache!

Nein dass nicht, schließlich sollte man nicht vergessen das wir uns zusammen hocken um über unser gemeinsames Hobby bzw. andere Sache zu reden.

Wie gesagt schlage ich jetzt mal wieder 2 Termine vor, sonst geht hier ja nichts :avu:
    Vllt. unterhalten wir uns nächstes mal auch ganz konkret drüber was jeder sonst noch machen möchte, gocart (Sommer) Bowlen (immer wann wo usw :) )

15.11.2013 19:00 Domizil
    DDre

22.11.2013 19:00 Domizil
    DDre

• 15.11.2013 19:00 Domizil

DDre

Der Streiti (hat Spätschicht und erscheint erst wieder ca. 20:45h)

DDre
    Der Streiti (passt der Termin sogar noch besser)

DDre

DDre
    320I (passt Perfekt, 15. geht bei mir nix)

DDre

DDre
    320I (passt Perfekt, 15. geht bei mir nix
    froese (wäre gern bowlen oder kart fahren gegangen)

• ich hab location ja genannt vom bowlen aba kam ja nix zurück ob es recht ist oder nicht

Nochmal und bitte nicht übel nehmen. Aber nur eine Location posten reicht für so was nicht. Wenn dann gleich Location mit Preisen bei welcher Teilnehmerzahl ca. welcher
    Preis, Parkplätze, Möglichkeiten was zu essen usw. usw. Klar ist es im groben und ganzen immer gut wenn 1-2 Leute das in die Hand nehmen (was ich auch versuche) aber
    leider hab ich dazu auch nicht immer die Zeit, wie gesagt, vllt. bekommen wir Dez. bzw. Januar was zam bez. Bowlen :thumbup:

• Ich will mich jetzt nicht safe eintragen für irgendwas, weil ich nicht weiß, wann ich wieder heimfahre an welchem Wochenende. Bei mir sähe aber der 15te sehr gut aus. Weil ich da ziemlich sicher hier bin. Am 22sten muss ich erst schaun.

• ja dann soll sich doch jeder mal die internetseite vom bowlen anschauen da stehen alle preise etc. drin und wir können dann beim nächsten stammtisch darüber diskutieren
    parkplätze sind genug vorhanden gegenüber ist das kino da sind parplätze und beim bowlingcenter auch