Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Hast du Platz und Werkzeug für den Umbau?!

Platz habe ich, entweder eine Einzelgarage oder genügend Platz vor meiner Wohnung.
    Werkzeug muss ich mich mal Fachkundig machen was alles gebracht wird, aber denke auch kein Problem :rolleyes:

Update: Cartman wird sich demnächst melden, der war in seinem "verdienten" Urlaub :D8)

• Hast du Platz und Werkzeug für den Umbau?!

So.. das hier dürfte reichen für den Umbau nach meiner Recherche:

• Torx 25er
      Steckschlüssel 8er / 10er
      Gute Laune
      Kasten Bier

Hätte evtl. sogar eine Werkstatt mit Hebebühnen zur Verfügung mit mehreren Werkzeugen :thumbsup:

• Decken für den Umbau und Schraubenzieher das sollte dann auch reichen ;)

• Dürfte das wenigste Problem sein :)
    Habe heute die Info bekommen das es bereits wieder Lackiert bei Matthes liegt.

Versand dürfte somit Anfang nächster Woche erfolgen, sobald ich weiß wann es da ist darf ich mich bei dir melden? :rolleyes:

• Dürfte das wenigste Problem sein :)
    Habe heute die Info bekommen das es bereits wieder Lackiert bei Matthes liegt.

Versand dürfte somit Anfang nächster Woche erfolgen, sobald ich weiß wann es da ist darf ich mich bei dir melden? :rolleyes:

Ja darfst du, wir müssen dann nur nen Termin finden ;)

• Meine Empfehlung!!

http://www.autoservice-pia.de/ in Eching.

Nachdem ich heute von denen meine Rechnung bekommen haben für nen 50% Anteil kann ich die nicht mehr empfehlen.
    Die haben sachen aufgeschrieben die nicht getauscht wurden und u.a. bei einem 6 monate alten Auto den Träger an der Stoßstange
    repariert und nicht erneuert. Desweiteren ist mir schleierhaft was 2 mal posten für erschwerte Demontage bedeuten.
    Das geht total easy oder soll ich es ihnen zeigen....

Wer da am Montag hinfahren...

• Ja darfst du, wir müssen dann nur nen Termin finden

:thumbup: Ich melde mich..

Nachdem ich heute von denen meine Rechnung bekommen haben für nen 50% Anteil kann ich die nicht mehr empfehlen.
    Die haben sachen aufgeschrieben die nicht getauscht wurden und u.a. bei einem 6 monate alten Auto den Träger an der Stoßstange
    repariert und nicht erneuert. Desweiteren ist mir schleierhaft was 2 mal posten für erschwerte Demontage bedeuten.
    Das geht total easy oder soll ich es ihnen zeigen....

Wer da am Montag hinfahren...

Verbrecherbande :thumbdown:

• MÄNNER!!

Ich bin wieder da, war zwei Wochen im Urlaub!!

Wie ist denn jetzt die Teilnehmerzahl??
    Hab nix aktualisiertes gefunden!!
    Und was ist mit CartMan?