Schee! Ne bleibt bei der Zahl.
Vermute das die meisten sowieso wie du aus dem Urlaub zurück kommen weils so ruhig war.
Carti wollte sich eigtl melden, hab in nochmal angehaun
Schee! Ne bleibt bei der Zahl.
Vermute das die meisten sowieso wie du aus dem Urlaub zurück kommen weils so ruhig war.
Carti wollte sich eigtl melden, hab in nochmal angehaun
Dann warten wir mal ab!!
Servasn,
sorry dass es so lang gedauert hat. Ich bin sozusagen erst ausm Urlaub angekommen
Also ich bin voraussichtlich dabei.
Ich werf jetzt mal kurz was in die Runde. Codieren kann ich hardwarebedingt Autos ab 03/2007. Ob 1er, 3er oder 5er spielt hier keine Rolle.
Höchstens ob ichs dann hinkriege oder nicht
Wer interessiert ist, schickt mir bitte per PN sein Modell, Baujahr und was er gerne haben möchte. Ich antworte euch dann, was ich alles hinkriege und was evtl. nicht.
PS: Auflistung ist schwierig, da es Dinge gibt, die sich während dem codieren ergeben. Klingt komisch, ist aber so
Generell ist alles möglich. Schreibt mir einfach und ich sage euch, was ich davon hinkriege und was evtl nicht. Kommt auch immer auf die Ausstattung an etc.
Dann warten wir mal ab!!
Genug gewartet, er hat geschrieben
Kamera hab ich. Aber das Stativ nicht dabei.
20:21 Uhr ist ca. Sonnenuntergang.
Ohne Stativ wird da nichts gehen... Also wenn jemand eins hat, mitnehmen!
Evtl. sollten wir uns zwecks Coden bisschen früher treffen (so 19 Uhr). Ich werd gegen halb 10 wieder fahren müssen (Spezl feiert Geburtstag).
Wegen mir kann ich auch eher, hab die Woche noch Urlaub!!
Schreib dir gleich ne PN!!
Wegen mir kann ich auch eher, hab die Woche noch Urlaub!!
Verraten, jetzt besuch ich daheim, muss nur noch suchen wo du wohnst..
Nicht weit von deiner Arbeit!!
Dann müsste ich ja fast diese Woche mein M-Paket am Freitag zu dir liefern lassen mein Auto hinstellen und
später damit zum Treffen tuckern wenn du schon Urlaub hast
hmm... Carbon-Flaps ja oder nein... zefix!