Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• :D

Wenn du gegen 19 Uhr schon da bist sag bescheid dann komm ich auch früher.
    Evtl. kannst du meine Gefahrenbremsung ja doch einrichten :P

• Ich hab sie bei dir ja eigtl. auf aktiv gesetzt. Wussten ja nicht ob das jetzt wirklich funktioniert oder nicht. Es hat ja nur der Test nicht funktioniert mit dem Tool.
    Ich muss mir das mal nochmal anschauen. Im FRM2 ist alles bisschen anders ^^

Ja denke ab 19 Uhr ist gut.

PS: Habs! Die müssten allerdings schon bei dir so eingestellt sein :) funktioniert ab 60 km/h. Testen wir dann einfach. Ansonsten schau ich nochmal drüber...! Gut, dass ich erst ein neuen Akku für den Laptop bekommen hab :thumbsup:

• Also ich werd um 19 Uhr kommen.
    Das codieren kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, wenn nicht alles so läuft wie ich es will.
    Kann natürlich auch nicht alle gleichzeitig machen :)
    3 Leute haben sich bisher gemeldet, wobei es bei einem nichtmal 5 Minuten dauern dürfte.

• Also ich werd um 19 Uhr kommen.
    Das codieren kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, wenn nicht alles so läuft wie ich es will.
    Kann natürlich auch nicht alle gleichzeitig machen :)
    3 Leute haben sich bisher gemeldet, wobei es bei einem nichtmal 5 Minuten dauern dürfte.

Das bin ich dann wohl eher nicht ;)
    Wenn es zu lange dauert kann ich auch wegen codieren direkt zu dir kommen wenn dir das lieber ist.
    Hab da eh noch ne frage wegen codieren bezüglich Mini Roadster.

• Das ganze sollte im Prinzip nicht lange dauern. Hab jetzt schon eine gewisse Erfahrung damit gemacht.
    Vorallem bei dir. Da du das 2011er Modell hast, hast du sicher das FRM3 drin. Das erleichtert mir so einiges :thumbsup:
    Das codieren an sich sollte nach 20 Minuten fertig sein außer die eine etwas aufwendigere Funktion. Muss jetzt eh erstmal testen, ob das bei mir funktioniert hat :D
    Brauchst also nicht extra kommen, außer du hälst es nicht aus bis Freitag ;) :D

• Gut bin auch trotzdem gegen 19 Uhr mal da auch wenn ich nichts brauche..

Habe auch einen Tisch für halb 9 - 9 Reserviert. Bei schönem Wetter in der Alm draußen
    Von daher wäre vorsichtshalber ein Jäkchen / Pullover nicht schlecht ;)