Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Zum fotografieren ja....aber:

Genug Platz für alle?
    Genug licht?
    Essensmöglichkeiten?

Wäre alles wichtig 8o

• Machen wir's so bevor wir hier ewig rum schreiben...

Jeder sucht in der Umgebung vom alten Treffpunkt eine Location die für Bilder gut ist, essen gleich in der nähe ist und Parkplatzmöglichkeiten nebeneinander auch vorhanden sind. Mit Bild und link für das Gasthaus etc. :!:

Bitte beachten wenn's Ultra wird bis zu 18-20 Autos :D

Dann können wir weiter reden, alles andere macht so kein Sinn oder :huh:

• Hi bin Neu bei euch ! Wäre auch gern beim Bilder machen dabei. Ich selber fotografiere beruflich und würde gerne meine Dienste anbieten(Kostenfrei).

• Hallo M330D, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage komm vorbei :thumbsup:
    Bin dieses mal auch das erste mal dabei (hoffentlich)
    Das Mit den Bildern klingt echt gut, Bilder von Profis sind nochmal eine ganz andere Nummer.

Gruss Mathias :thumbup:

• Hi bin Neu bei euch ! Wäre auch gern beim Bilder machen dabei. Ich selber fotografiere beruflich und würde gerne meine Dienste anbieten(Kostenfrei).

Ok Leute, zur Location müssen wir uns langsam echt was überlegen, wenn alle wirklich kommen würden wären wir 19 Autos mit 19+ Personen o_O

• Wenn wir bis zum 20.9. keine neue Location gefunden haben, würde ich vorschlagen wir bleiben erstmal beim Domizil...

Stress brauchen wir uns jetzt auch keinen machen bzw. Krampfhaft was neues suchen :rolleyes:

Ich denke eine Location zum Fotografieren könnte man auch separat anfahren, wenn die in der Nähe ist.
    Wäre dann gleichzeitig ne Mini Ausfahrt :thumbsup:

Nur wegen licht müssen wir schauen - ich könnte ggf. 1-2 Strahler mitnehmen, allerdings brauchen die auch ne Steckdose :rolleyes:

Ansonsten ist nen großer Platz wichtig um alle Autos unterzukriegen und ne Essens- bzw. trinkmöglichkeit...

Oder wie seht ihr das Ganze?

• Oder wie seht ihr das Ganze?

Gibt ich dir recht, so schlecht ist es da nun auch nicht ;)
    Strahler hätte ich auch sowie Verlängerungskabel, die können wir 100 % beim Domizil anschließen, schließlich Mampfen und Trinken wir ja auch dort :)

Und nächstes mal haben wir evtl. einen Profi dabei, hört sich gschmackig an die ganze Sache :thumbup: