Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Ich kann leider nicht am 22., bin mal wieder beim Fussball.

Außerdem zickt mein Dicker rum, gestern mal wieder 500 Euro Reparaturkosten - Ölfiltergehäuse kaputt, war alles vollgesaut unterm Auto. Und ein Injektor hats wohl auch hinter sich, muss auch noch getauscht werden. Vielleicht ruckelt er deshalb so beim Kaltstart, aber genau sagen kann mir das natürlich niemand. EuroPlus natürlich seit August ausgelaufen. Nach den 600 Euro Glühkerzen + Steuergerät vor nicht mal zwei Monaten habe ich so langsam die Schnauze voll! BMW - Bring Mich Werkstatt... :rant:

• Markus:

Kann ich verstehen, da würde es mir auch irgendwann reichen. Aber vielleicht ist das öftere Nordschleife fahren auch nicht so gut?! Die Belastungen sind natürlich auf Strecke auch nicht ohne.....

DIRK:

22.11.2013 19:00 Domizil Ich dachte Fuchswirt 20h?? Da hat er sich wohl vertippt?! Ich änder das mal!

22.11.2013 20:00 Zum Fuchswirt

DDre
    Der Streiti
    froese
    barracuda_
    Snixx vllt.
    Alkali

• Ja Sorry zitiert und vergessen zu ändern ;(

• Kann ich verstehen, da würde es mir auch irgendwann reichen. Aber vielleicht ist das öftere Nordschleife fahren auch nicht so gut?! Die Belastungen sind natürlich auf Strecke auch nicht ohne.....

Das stimmt schon, aber so ein bisschen Vollast alle paar Monate muss der aushalten, ich fahr ja damit keine 100 Runden im Jahr. Und das Motorruckeln hat mittlerweile gefühlt jeder zweite Sechszylinder-Diesel im Forum, u.a. auch unser anderer Markus, also da sehe ich definitiv ein Problem beim Motor! :thumbdown:

• Also meiner ruckelt nicht, fahre aber auch keine Nordschleife ;)

:grinundwech:

Dann gehöre ich zu den anderen 50% ... Habe aber ehrlich gesagt noch nichts davon gehört

• Zitat

Also meiner ruckelt nicht, fahre aber auch keine Nordschleife ;)

:grinundwech:

Dann gehöre ich zu den anderen 50% ... Habe aber ehrlich gesagt noch nichts davon gehört

Kommst nächsten Stammtisch mal rum? Oder wieder was vor? Wenn fühlen wir uns schon richtig vernachlässigt :D

• Zitat

Ich habe mir den 22. November dick und fett markiert ;)
    Nochmal absagen trau ich mich nicht mehr

Wenn du das am 22ten gegen 18 Uhr immer noch so bestätigst glaub ich dir ;)