Nun kann ich die neuen Tachoscheiben endlich genießen
Hast du die selber gelötet?
Mich würden rote M Zeiger mit weisser Beleuchtung reizen.
Neues FRM endlich eincodiert (BMW hats auf anhieb nicht geschafft, hätten mir lieber nen komplett neuen Farzeugauftrag eingestellt.....).
Nach langer tüftelei hats mit meinen begrenzten Mitteln dann doch funktioniert.
PS: Ja, der Geschwindigkeitszeiger muss noch minimal angepasst werden
Sieht fett aus!
---
Wegen dem 13. ... Kann noch nicht fest zusagen ... am 12. und am 14. sind Weihnachtsfeiern. Mal sehen, ich geb noch Bescheid...
Jaaa, bisher hatte ich keine roten Zeiger gefunden für den E90 (nur E89).
Und selber anmalen is scheiße. Mal gucken ob ich welche finde... dann mach ich das auch noch.
Würde bestimmt geil kommen.
Achja, mein Tacho war schon auf weiß gelötet
Übrigens hatte ich ein Fahrzeugauftrag im Auto, der nicht reingehört... ich will nicht wissen was mein Vorbesitzer damit gemacht hat....
Da hab ich ja den richtigen zum löten gefunden!!!!
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand wieviel Sätze an Federn brauchen wir den?!
Und alles Eibach ProKit?!
Also Ich!!
Da ich mein Tacho nochmal neu justieren musste, habe ich ein kleines Experiment gewagt.
Ergebnis: Ich warte bis ich irgendwo die M3 Nadeln herkriege
Da ich mein Tacho nochmal neu justieren musste, habe ich ein kleines Experiment gewagt.
Ergebnis: Ich warte bis ich irgendwo die M3 Nadeln herkriege
Mit wAs hast es jetzt probiert?
Mit wAs hast es jetzt probiert?
Fettem Edding. Der hat aber nicht gerade durchgezogen. Nach 2 maligem wegmachen und erneutem versuch (der Edding is nagelneu) keine lust mehr gehabt...
Also sooo schlimm ist es jetzt nicht, aber man sieht halt doch dass es nicht sauber durchgeht...
Fettem Edding. Der hat aber nicht gerade durchgezogen. Nach 2 maligem wegmachen und erneutem versuch (der Edding is nagelneu) keine lust mehr gehabt...
Also sooo schlimm ist es jetzt nicht, aber man sieht halt doch dass es nicht sauber durchgeht...
Weil du auch nie fragst....
Hast nen flachen oder runden edding genommen?
Zu Fett sollte der auch ned sein.
Am dickeren ende anfangen und ein einem gang durchziehen. Nicht an der Spitze aufhören.
Ggf. Vorgang 1x wiederholen.
Bei nicht gefallen: zeigerfarbe (halt ich nix von), folieren (hat Lukas glaub ich so) oder M3 nadeln kaufen