Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• 28ster spielt leider ingolstadt noch in den playoffs gegen krefeld. Da werd ich wohl am Start sein. Deswegen bin ich wohl leider auch nächste Woche raus. Samstag würde gehen, aber ich glaube wir unterbrechen nicht das Übliche mit Freitag oder?

• Naja, konnte ja auch vorne wegdüsen und hatte mit dem Pöbel erstmal nix zu tun - zumindest bis zu den Überrundungen... :D

Nächste Woche bin ich leider nicht dabei, es geht tatsächlich nochmal in den Schnee. Kaum vorstellbar bei 20° draußen.

• Ja da war so ein 11 jähriger Rotzlöffel vor mir auf Startposition 2 ... der hat einfach nicht Platz gemacht obwohl ich in jeder zweiten Kurve "angeklopft" habe... die ganze Zeit Kampflinie gefahren der Sack und weil der bestimmt 40kg weniger wog war's nicht möglich den auf der Geraden zu schlucken. Deshalb konnte Markus mir so wegfahren...

5 Runden vor Schluss hab ich ihn denn ans Ende des Grids "katapultiert" (Dreher nach Start Ziel). Recht des stärkeren auch wenn ich mich nach dem Rennen noch halbherzig entschuldigt habe ;) War saugeil Jungs!! :!:

Die Beteiligung seitens des Stammtisches... breiten wir mal den Mantel des Schweigens darüber aus :|

• Einfach nur geil ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sorry Jungs das ich nicht dabei war und auch nicht abgesagt habe.
    Aber ich hab momentan so viel Stress in der Arbeit und hatte kurzzeitig auch kein Auto.
    Ich dachte das eh nichts zam gehen würde, da ja noch ungewiss war ob ihr überhaupt eine Bahn bekommt.

Top aber das Ihr das mit dem Kart fahren auf die Beine gestellt habt.

ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ENTSCHULDIGEN !!!!!

• Stimmt. Er hatte 19,55 sec Vorsprung

Das ist ja der Wahnsinn! Nur zu stoppen durch Motormanipulation! ^^

Ja da war so ein 11 jähriger Rotzlöffel vor mir auf Startposition 2 ... der hat einfach nicht Platz gemacht obwohl ich in jeder zweiten Kurve "angeklopft" habe... die ganze Zeit Kampflinie gefahren der Sack und weil der bestimmt 40kg weniger wog war's nicht möglich den auf der Geraden zu schlucken. Deshalb konnte Markus mir so wegfahren...

Daß würde ich auch als Ausrede nehmen...... :mundzu:

5 Runden vor Schluss hab ich ihn denn ans Ende des Grids "katapultiert" (Dreher nach Start Ziel). Recht des stärkeren auch wenn ich mich nach dem Rennen noch halbherzig entschuldigt habe ;) War saugeil Jungs!! :!:

Also Kai, schlechter Verlierer oder was?! Sowas macht man doch nicht!! :3:

Die Beteiligung seitens des Stammtisches... breiten wir mal den Mantel des Schweigens darüber aus :|

:dito:

• Ich gebe zu, dass das nicht astrein war aber solche Maßnahmen gehören halt auch dazu. Abgesehen davon war es so, dass ich mich am Ende der Geraden im Kurveninneren positioniert hatte und er trotzdem rein ist. Weil ich wusste dass er das machen würde (weil er nicht fahren konnte) war ich drauf vorbereitet und er war danach nicht mehr Zweiter ;) Frag mal Markus wie der Bengel gefahren ist.

Da kann man übrigens auch gut und preiswert essen... *winkmitzaunpfahl*