Wärst zum Stammtisch im April gefahren, dann hätten wir zusammen rüber fahren können
In Zukunft gerne
Wärst zum Stammtisch im April gefahren, dann hätten wir zusammen rüber fahren können
In Zukunft gerne
servus jungs mal so ne frage in die Runde fährt wer Tuningworld Bodensee??
Ist jemand am 16.05 dabei der ein Xion oder ein Alpine System drin hat? Würde mich davon überzeugen wollen bevor ichs mir kaufe
Ich galub nicht? Zumindest wüßte ich keinen!
Am 16.05 dabei:
1.) DDre
2.) Streiti [nicht gleich um19Uhr, da hab ich erst Schluß in der Arbeit]
3.) Kai
4.)barracuda_
5.) iKevko
6.) Catweasel
Hat schon jemand Post bekommen von der Abstandsmessung beim letzten Treffen kurz vor der Ausfahrt Allershausen (von München kommend)
Eher wichtig wäre was machen wir am 16.5?
Schließlich ist dies unser 1-Jähriges
Ich wäre mal stark dafür das ma uns alle mal in Allershausen oder so treffen und dann uns einen gemütlichen Biergarten suchen wo ma gemeinsam hinfahren.
War zwar noch nie dabei, aber bin auch für einen Biergarten, oder das Domizil (hab mir die Internetseite angeschaut, sieht interessant aus)
Gesendet von meinem Toaster
Für Biergarten wird es noch deutlich zu kalt sein, für die Uhrzeiten zu denen wir uns treffen.
Es sei denn wir haben extrem viel Glück und es wird wieder richtig schön - bezweifle ich aber.
Ja das stimmt allerdings was hält ihr davon wenn wir mal Richtung München fahren Vll gibt es ja dort auch eine Interessante Lokation