Fenster gehen hier nur auf Kipp, ansonsten wir hier alles mit Klima geregelt, aber meckert nur ihr Banausen!
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/07/tenedezu.jpg]
Schau mal Michi
LKW trifft Insel ...with Talptalk'
Und ich dachte mir gestern Abend schon was da für ein Haufen Schrott rumliegt.War desn Engländer, oder warum wollte der "links" abbiegen?!
Aber ich hab da auch nochwas:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/xxkxg.jpg]
Isn Prototyp!!
-
Hallo,
könnten doch das Treffen mit nem Autoshooting kombinieren wenn Lust und Zeit besteht? Oder sollten man dazu ein separaten Termin machen?
Kennt ihr ne gute Foto-Location in der Umgebung für ein Autoshooting?
Evtl. ne verlassene Fabrik, ein Futuristisches Gebäude, freie Landschaft, Parkhaus oder irgend etwas anderes?
War jetzt mal ne ganz spontane Idee...
-
Hallo,
könnten doch das Treffen mit nem Autoshooting kombinieren wenn Lust und Zeit besteht? Oder sollten man dazu ein separaten Termin machen?
Kennt ihr ne gute Foto-Location in der Umgebung für ein Autoshooting?
Evtl. ne verlassene Fabrik, ein Futuristisches Gebäude, freie Landschaft, Parkhaus oder irgend etwas anderes?
War jetzt mal ne ganz spontane Idee...Hey, könnte man hatte ich auch schon angesprochen aber kam leider nichts zurück, hatten wir aber letztes Jahr im Sommer 4-5 mal bereits gemacht und war immer schön danach die Bilder zu sehen.
Ein paar habe ich hier mal angehängtHaben in Allershausen in der nähe eine Altes Lagergebäude wo wir schon mal standen, ansonsten fällt mir ein großer moderner Firmenparkplatz ein (meiner Firma).
-
Haben in Allershausen in der nähe eine Altes Lagergebäude wo wir schon mal standen, ansonsten fällt mir ein großer moderner Firmenparkplatz ein (meiner Firma).
Servus Dirk,das hört sich schon mal nicht schlecht an
Jetzt die Frage ob überhaupt Interesse besteht? Wär cool, wenn dann noch das Wetter mitspielt werden das bestimmt schicke Bilder...gutes Equipment vorausgesetzt!
Auch meine Galerie könnte ein paar neue Fotos vertragen
-
Jetzt die Frage ob überhaupt Interesse besteht? Wär cool, wenn dann noch das Wetter mitspielt werden das bestimmt schicke Bilder...gutes Equipment vorausgesetzt!
Wie du sicherlich sehen kannst sind das einfache Aufnahmen, richtig prof. haben wir bis jetzt auch nie gemacht.
Auch mit verschiedenen Autopositionen könnten viel mehr spielen und machen...Hast du es drauf? Ich hau mal unseren an ders gut an vllt. kommt er diesmal wieder
Evtl. zu einen Sondertermin -
Hast du es drauf? Ich hau mal unseren an ders gut an vllt. kommt er diesmal wieder
Evtl. zu einen SonderterminSorry, ich bin dafür definitiv ungeeignet
-
naja Interesse scheint nicht wirklich da zu sein, vllt. macht man ein Shooting mit einer kleinen Runde und bestimmten Faktoren...
- Je 1 x Farbe
- Limo Touring gleich auf
- M Paketusw... das ganze am einen Extra Termin am Wochenende z.b. mit 3-4 Zeitanspruch sollte dann auch besser sein
-
Ich halt mich deswegen still, weil ich ja, wie schon erwähnt, erst um 19 Uhr Arbeit aushab....
Ansonsten immer dabei!!!
-
So. Endlich Sommerreifen drauf damit nächsten Freitag auch ausreichend geprollt werden kann