Jup, werd wohl auch da sein.
Mist, ich dachte ihr kennt euch in München vielleicht ein wenig aus
Jup, werd wohl auch da sein.
Mist, ich dachte ihr kennt euch in München vielleicht ein wenig aus
Moin.
Super Tipp zum Putzen des Fahrzeugs für euch alle: Die Aral Tankstelle in der Tegernseer Landstraße!!! :link:
Die hat 2 Waschkabinen und 2 Saugplätze sowie genügend Frischwasser. Da wasche ich auch immer im Sommer. Und wenn ihr genau hin schaut, dann seht ihr, dass die auch nur ca 5km vom United entfernt ist.
Michi: Dirk hat Recht, ich bin ja nicht da. Allerdings hält mein Glanz so lange, weil der Wagen in der Garage steht und nur am Wochenende bewegt wird... bin ja unter der Woche in der Schweiz und fahre Sixt.
An Kai und Markus wegen der Ruckelproblematik:
Mein Auto war ja jetzt beim Tuner und dabei wurde auch AGR-off codiert. Er ruckelt zwar immer noch leicht, aber nicht mehr so stark wie vorher.
Ich denke Fakt ist, die zugerußte Ansaugbrücke ist auf jeden Fall Hauptschuldiger und das AGR trägt seinen Teil dazu bei. Denn wenn man die Ansaugbrücke für teuer Geld tauscht oder reinigen lässt, ist das Problem ja nur vorübergehend behoben.
Mal sehen, ob ich das irgendwann mal mache. Eigentlich ist es rausgeschmissenes Geld, weil das Auto läuft ja sonst wunderbar...
Danke Markus! Bei wem warst du?
Meiner ruckelt übrigens nicht mehr seit ich ultimate tanke. Ich habe vorher oft bei einer großen freien Tankstelle hier in Landshut getankt. Vielleicht lag es auch daran.
Danke Markus! Bei wem warst du?
Meiner ruckelt übrigens nicht mehr seit ich ultimate tanke. Ich habe vorher oft bei einer großen freien Tankstelle hier in Landshut getankt. Vielleicht lag es auch daran.
Bei Eberl Motortuning.
Gemeinsame Anfahrt zu UNITED 5.0
--------------
1. Der Streiti
2. Barracuda_
3. MarkusRS
4. DDre
5. Alkali
6. iKevko
Treffpunkt Sontag, 15.06.2014 - 08:15
Autobahn Tank u. Rasthof Vaterstetten-Ost
Autobahnring
85622 Feldkirchen
ZitatBei Eberl Motortuning.
Wie sie alle ihre Autos tunen
Ob des auf Dauer gut geht??..
Ich glaub ich komm auch wenn ich es schaff in der früh zum Rastplatz.
Geht des klar?
Na logo geht das klar!!
Weist ja wo der ist?!