E91_Ralle / Hans 11-12 Treffen kurz vor Hohenlinden zusammen?
jo passt
E91_Ralle / Hans 11-12 Treffen kurz vor Hohenlinden zusammen?
jo passt
Ich denke ich werd auch auf hohenlindener Treffen schauen
weiß aber noch nicht genau wann....
Ich denke ich werd auch auf hohenlindener Treffen schauen
weiß aber noch nicht genau wann....
Sicher ? Ich poste heute mal einen Thread mit Location, vorabtreff vor Hohenlinden für gemeinsame Anfahrt
So, jetzt ist die Kacke mal richtig am dampfen. Hab nen kapitalen Motorschaden. Offenbar ist eine Glühkerze abgebrochen, das Bruchstück hat Kolben, Zylinderkopf und Ventile von Zylinder 3 durchgeschossen. Ende Gelände! Die Glühkerzen wurden erst letzten September ausgetauscht. Ich hab grad echt den Kaffee auf.
Ja scheisse!!!
Wie geht denn sowas??
So, jetzt ist die Kacke mal richtig am dampfen. Hab nen kapitalen Motorschaden. Offenbar ist eine Glühkerze abgebrochen, das Bruchstück hat Kolben, Zylinderkopf und Ventile von Zylinder 3 durchgeschossen. Ende Gelände! Die Glühkerzen wurden erst letzten September ausgetauscht. Ich hab grad echt den Kaffee auf.
Ach du Schande. Wo wurden den die Glühkerzen gewechselt?!
Hab ich noch nie gehört sowas .... Mein Beileid !!!
Wurden letzten August beim selben BMW-Vertragshändler gewechselt, wo er jetzt auch steht. Son Ding bricht normal nicht einfach so ab, schon gar nicht nach 20.000 km. Ich bin mal gespannt, wie ich aus der Nummer raus komme. Austauschmotor beim 330d ist schätze ich mal locker fünfstellig.
Wurden letzten August beim selben BMW-Vertragshändler gewechselt, wo er jetzt auch steht. Son Ding bricht normal nicht einfach so ab, schon gar nicht nach 20.000 km. Ich bin mal gespannt, wie ich aus der Nummer raus komme. Austauschmotor beim 330d ist schätze ich mal locker fünfstellig.
War da nicht letztes Jahr irgendwas im Gespräch das es zwecks deiner glühkerze Probleme gab? :conf:
Hast du alle Service bei BMW machen lassen?! Hast du noch Europlus Garantie oder so?