Sehr gut!
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Nachdem ich nun seit gut mehr als 2 Monaten ein Münchener auf dem Papier bin, muss ich mich wohl auch mal mit der Thematik Stammtisch befassen
Der NRW Stammtisch hat mir immer ganz gut gefallen und ich würde auch gern mal bei euch reinschauen, diesen Freitag schaff ich es leider nicht - aber nächsten Monat sollte drin sein(mal als inoffizielle "Vorankündigung/Androhung")
Kurz nebenbei: besucht wer von euch (regelmäßig) die StreetCulture Treffen in Aschheim? War einmal dort, aber alleine ist halt eher so -
Yeah, Verstärkung aus NRW!
-
Hey ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Emtscheidung in das beste Bundesland zu ziehen
Jedenfalls freuen wir uns immer über neue Gesichter
SC war ich bis jetzt einmal, bin ich aber in letzter Zeit genau aus diesem Grund auch nicht mehr angefahren, vllt auch weil Winter ist
-
Servus, ich komme jetzt auch mal, immer die Blöde Arbeit oder mann ist Skifahren.
Wegen SC, wäre den Samstag draußen aber --> Skifahren. Sonst bin ich eigentlich fast jedes draußen außer es kommt was dazwischen. Eröffnung bin ich zu 100% im April da
-
SC ist von mir 3,5km entfernt ... war aber noch nie dort. Höre nur ab und an, dass es gerade stattfindet
-
Keine Tuningtreffen aus unseren Vollproleten-Stammtisch!
-
Das sowieso, nicht umsonst wurde so ein Minderjähriger Vollprolet gekicked
-
Wieso auch tuningtreffen wenn die autos werkzustand sind
thahaha
-
Wieso auch tuningtreffen wenn die autos werkzustand sind
thahaha
Da sieht man das du noch nicht Reif bist. Geistiger Tiefflieger