Service Fahrzeug Check

• Naja sicher ist sicher obwohl ich zwar glaube das es nicht notig ist aber man kann ja nie wissen...
    Ich wurd was rein machen oder gleich zum service fahrn...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Naja sicher ist sicher obwohl ich zwar glaube das es nicht notig ist aber man kann ja nie wissen...
    Ich wurd was rein machen oder gleich zum service fahrn...

Send by iPhone

mir passt es immoment leider absolut nicht in meinen zeitlichen plan :P
    sonst hätte ich es schon längst erledigt.

ich füll was rein, fahre noch 2 wochen und gebe ihn dann ab sobald es passt :)

• Der Service Check is Pflicht wenn du Kulanz oder die 8 jährige Rostgarantie irgendwann mal brauchst, wenn de den ned machst, dann hast darauf keine Chance mehr. und der Service Check is übrigens alle 2 Jahre soviel wie ich weiss.

• 2 jahre oder 50.000 km war das bei mir.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• ich füll was rein, fahre noch 2 wochen und gebe ihn dann ab sobald es passt :)

Mindest 1/4 liter nachfüllen. Wenn er schon schreit, dann braucht er auch was.

• Der Service Check is Pflicht wenn du Kulanz oder die 8 jährige Rostgarantie irgendwann mal brauchst....

Was für eine Rostgarantie? Laut BMW selbst haben sie keine Rostgarantie, es gibt da irgendwo Garantie gegen Durchrostung die kein Schwein braucht (so war' ja konzipiert) da in der Zeit nichts durchrostet, aber Rost selbst ist eine reine Kulanzleistung von BMW. Und natürlich hängt diese Kulanzleistung für Rost von den Stempeln im Checkheft ab, was eigentlich ein Unfug ist.

Gruß.

• Was für eine Rostgarantie? Laut BMW selbst haben sie keine Rostgarantie, es gibt da irgendwo Garantie gegen Durchrostung die kein Schwein braucht (so war das geplant) da in der Zeit nichts durchrostet, aber Rost selbst ist eine reine Kulanzleistung von BMW. Und natürlich hängt die Kulanzleistung von den Stempeln im Checkheft ab, was absoluter Schwachsinn ist. Dank den Lobbyiyten im Bundestag.

Gruß.

Ja kann mann sehen wie man will, 8 Jahre hat BMW gegen durchrostung, ich hatte noch nie Probleme mit Kulanzfällen, weder mitm 330d noch mit 525d. Hängt natürlich viel auch von der Werkstatt ab.

• Der Fahrzeug Check ist doch Laufleistungsgebunden, alle 60 tkm. ~60€ sind dafür völlig in Ordnung.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: