Auf der Suche nach einem E91 6- Ender

  • Moin...


    Ich denke mal das da nicht mehr viel im Preis gehen wird?! Aber evtl. kannst Du ja eine achtfach Bereifung, kostenlos die EuroPlus dazu oder etwas ähnliches noch raus handeln und dann für glatte 28 oder 279xx€...


    Generell so d die Preise zwar im Arsch, aber Fahrzeuge mit den Daten rechtfertigen schon in meinen Augen noch Preise um die 25000€, also etwas zu hoch in meinen Augen... Aber letztlich muss man abwägen, ob die 3000€ einem das Wert sind oder man weitersuchen will...

  • Servus,


    also habe für meinen gut 4000 mehr bezahlt und das FZ war 1,5 Jahre jünger und hatte nur 16tsd runter. Dafür kein M-Paket, aber das Glasdach... ich finde es teuer..26tsd finde ich gerechtfertigt.
    Versuche es - sag dem freundlichen - für 26tsd gibs sofort die Unterschrift - 26.5 vielleicht.
    Good luck!
    PS bei mir waren keine WR dabei!!

  • 26 T€ wären schon super!!!
    Leider kann man 2 T€ drauf packen für das M- Paket :S
    Grundsätzlich finde ich den Preis von dem Fahrzeug OK allerdings haben meine Frau und ich uns entschieden doch nach einen 330d zu suchen.
    Ich werde erstmal in Ruhe meinen 320d Privat verkaufen! Vielleicht geht er ja auch in guten Händen hier im Forum ^^


    Gruß
    Bernd

  • - BMW 330D in silber


    - BMW 330D sportlich in weiß


    - BMW 330xD für alle Straßen



    Also wenn ich da so die Preise nun sehe, würde ich den 25d schon zu hoch angesetzt sehen. Denke die drei 30d sind schon deutlich interessanter und das waren nun mal nur Fahrzeuge bis 100 000 km und beim Händler mit Scheckheft.

  • So die Links sollten nun gehen... :D Allerdings bin ich bei der Suche unter 100 000 km geblieben und die haben natürlich kein Alcantara... X( Wobei ich überlegen würde, ob ich es wirklich von den Sitzbezug oder den INterieurleisten abhänig machen würde?


    Eine Sitzgarnitur kann man auch recht einfach austaushcen und ich empfinde es schon so, dass man recht oft Alcantara angeboten bekommt... :whistling:



    Dennoch hattest ,einen Ehrgeiz geweckt und hier mal ein Alcantara 330 ... :thumbsup:


  • Verschrammte Felgen Husthust :D

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife