Beiträge von Hoppel

    Servus,


    habe den USB Anschluss unter/in der Mittelarmlehne.
    Kann ich da jetzt Musi von abspielen (also vom USB Stick abspielen) oder nicht??
    Bei mir klapps jedenfalls nicht - erkennen tut das Navi Prof den USB Stöpsel auch nicht...
    Das Nav ist Bj 11/2011


    Welchen USB Stick brauch man oder muss ich bestimmte Verzeichnisse anlegen?


    Danke schonmal!

    Servus,


    also habe für meinen gut 4000 mehr bezahlt und das FZ war 1,5 Jahre jünger und hatte nur 16tsd runter. Dafür kein M-Paket, aber das Glasdach... ich finde es teuer..26tsd finde ich gerechtfertigt.
    Versuche es - sag dem freundlichen - für 26tsd gibs sofort die Unterschrift - 26.5 vielleicht.
    Good luck!
    PS bei mir waren keine WR dabei!!

    Servus,


    da ich vor derselben Wahl stand wie du, 330d oder 325d, habe ich mich mich für den 325d entschieden. Die Gründe - 4000 - 5000 Euro weniger und eine bessere Marktlage.
    Der 325d ist viel harmonischer. Wenn du dem 325 dann das mal "abgewöhnen" möchtest, dann gib ihn zum "aufpäppeln" ;)
    Mein 325d (1,5J alt + 16tsd KM) hat 32tsd gekostet beim freundlichen - Ausstattung und Bilder siehe Profil. Die 330 lagen mit einer vergleichbaren Ausstattung bei 36 - 38tsd.

    Servus,


    hatte vorher einen 320d (177PS) mit Automatik - schönes Auto, aber nicht mehr. 100.000KM in 18 Monaten
    Jetzt habe ich einen 325d mit Automatik - ein harmonischer Traum. Leises Schnurren unter der Haube, Leistung die Führerscheingefährdend ist, und 0,5 l Mehrverbrauch.
    Es passt einfach super zusammen, der Klang, die Leistung und Verbrauch.
    Ich würde jederzeit wieder einen 325d nehmen - aber nur mit Automatik!!


    Viel Spaß beim Aussuchen -
    TIP geh zum freundlichen und schau nach Autos, die 1 Jahr und 4 Monate alt sind. Die wurden als 1 jährige von BMW (Abteilungsfahrzeuge) gekauft und werden dann, weil sie 3 Monate standen mit viel Rabatt losgeschlagen. Meiner hatte einen NP von 60 tsd € erster Preis war 36500, dann 34000 und für 32000 habe ich ihn dann gekauft. Der stand 1 Jahr und 6 Monate beim Händler... und sooooo schlecht sieht er ja nicht aus...wir reden von einem FZ mit 16000KM und einem NP von 60tsd Euro! Macht einen Rabatt von rund 47%... nach 1,5 Jahren... :whistling:

    Servus,


    ich möchte 2x 12V Steckdosen in die Miko hinten einbauen ( da sind auch 2 runde Ausschnitte für vorgesehen)


    Hat das schon mal einer gemacht und hat der vielleicht die Teileliste und das "wie" noch im Kopf?


    Vielleicht bekommt man die auch mit einem kleinen Dreh auf Dauerstrom? Handyladen... etc.




    Danke schon mal für die Hilfe!!!

    Servus,


    finde das der 325d der Harmonische von beiden ist - der 330d ist der Kraftprotz, der Ballermann.


    Habe mich selbst für den 325d entschieden, weil ich den großen Kick nicht brauche. Mir reicht der kleine - der ist schon Führerscheingefährdent genug ;)