Eventueller Kauf eines 3ers (325i gekauft und happy :D)

• Vielen Dank, Spaß werde ich sicherlich damit haben :D

Ja okay keine vollausstattung

Aber für mich genau die Ausstattung die ich für vernünftig halte und die ich auch verwenden kann

Ps: der 325i mit 2.5 liter wurde meines wissens bis ca. Mitte 2007 verbaut, danach der 3.0 Liter
    Aber ich denke nicht dass die sich allzu viel nehmen und sonst ist es mir auch egal, denn mir reicht der mit 2.5 Liter auf alle Fälle

Best Regards

• einen von Deutschland importieren ist dieses Jahr um ein paar % teurer geworden und macht viel Aufwand

Diese Aussage ist falsch, gerade JETZT zahlt es sich für uns aus zu importieren, da der CO2 Strafsteuererlass gefallen ist:

http://nova-rechner.at/index.php/news

• Zitat

Nur muss ich leider mal sagen, dass mir der ständige Gebrauch von "Vollausstattung" ziemlich auf die nerven geht. Der Wagen hat vielleicht die Hälfte der möglichen Ausstattung.

Ich denke das viel sobald sie ein navi sehen Vollausstattung rufen, sehe es genauso wie du! Das auto hat eine vernünftige Ausstattung würde ich sagen :)
    Auf jedenfalls viel Spass damit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Riddik

Das hab ich nicht gewusst dass das jetzt so gehandelt wird :o
    Aber ist natürlich eine gute sache, aber jetzt zu spät :P
    Hab ihn eh billig bekommen

Ziatat:
    "ab 01.01.2013 gibts höhere Abgaben für Nova und Co2. Konkret verringern sich die Grenzwerte für die CO2-Steuer um 10g: Ein Neuwagen mit 190g kostete zB bisher 1000€ und schlägt nun mit 1500€ zu Buche."

Das war das was ich im Kopf hatte :P

Best Regards