Den Spruch "Bevor Sie mit der Lackierung beginnen können, müssen zuerst die Radschrauben mit dem passenden Werkzeug gelöst werden" fand ich am besten
Gruß,
mICHal
Den Spruch "Bevor Sie mit der Lackierung beginnen können, müssen zuerst die Radschrauben mit dem passenden Werkzeug gelöst werden" fand ich am besten
Gruß,
mICHal
hey hätte er das net gesagt ... es gäbe sicher einige die durch die speichen lackiert hätten looool
Zitathey hätte er das net gesagt ... es gäbe sicher einige die durch die speichen lackiert hätten looool
haha das stimmt. gibt nichts was es nicht gibt^^
hey leute...wollte mir grad bei foliatec farbe für bremssättel bestellen, bin echt am überlegen was ich nehmen soll bei meinem Titan silbernen wägelchen...meine tendenz war erst schwarz aber wird wohl kaum auffallen...
http://www.foliatec.com/foliat…groupId=48&productId=2160
viellei habt ihr nochn paar bilder???
carbongrau-metallic oder kupfer-metallic klingt auch ganz geil!
noch andere ideen?
viellei habt ihr nochn paar bilder???
carbongrau-metallic oder kupfer-metallic klingt auch ganz geil!
Wie es der Zufall will, hab ich grad heute meine Bremmssättel in Carbongrau-Metallic von Foliatec lackiert...
Ehrlich gesagt bin ich von der Farbe enttäuscht, sieht eher nach Nato-Oliv-Metallic als nach Carbongrau aus.
Werde mal überlegen, ob ich das wieder ändere. Der Lack von Foliatec lässt sich allerdings supergut verarbeiten
und deckt hervorragend.
Die Radnaben habe ich übrigens Hammerschlag-Grau von Hammerite lackiert, das sieht zu dem Ferritgrau der 313 Performance echt gut aus.
Bilder im Anhang...
GELB ..das ist doch jetzt die neue Trendfarbe (zumindest bei Kleidungsstücken)
Schwarz bei einen schwarzen Auto Naja ist vllt dezent, aber wozu dann die Arbeit machen wenns danach keinem auffällt
bin für weiß.
bin für weiß.
der User: willka hat sie in weiß auf nem schwarzem E90, find ich pers. nicht so der Hit aber passt zu seinem Innenraum
na weiß kommt doch gut an.
Stan?...Stan!...Schuhputz-Stan.
Zitat von Arthur von King of Queens
Hab sie bei meinem Titansilbernen, silber gemacht da ich was dezentes wollte und da die Felgen Anthrazit sind sieht man es doch ein wenig