Bremssättel lackieren .Schwarz oder silber

• rot ich mach meine rot :)
    hatt ich vorher schon auf meinem blauen gehabt und werd ich jetzt auf den weissen auch wieder machen :)

silber? die sind doch schon silber hehe.also wenn dann schwarz.

wenn du was neues probieren magst...
    also letztens hab ich nen weißes Auto mit Orange gesehn, sah eigentlich ned mal so schlecht aus. der hatte das allerdings mit ner revell farbe und ner billigen airbrush gemacht, nichts foliatec lack :)

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Schwarz ist schon praktisch, da man Bremsstaub nicht sieht.

Silber finde ich aber auch nicht schlecht. Unser Mini hat von Haus aus silberne Sättel und das schaut richtig gut aus.

Göran

• Ich würde silber nehmen. Dann heben sie sich besser vom schwarzen Lack ab ;)

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Man sieht beides nicht wirklich.
    Ich habe ja auch einen schwarzen E90 und hab dort auch meine Bremssättel und Radnarbe schwarz lackiert. Man sieht es von außen wirklich überhaupt nicht. Macht kaum einen Unterschied.
    Und "silber" sind sie ja schon von Natur aus. ;)

• also deine umfrage hat glaub ich ein eindeutiges ergebnis :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Also wenn die Wahl zwischen schwarz und silber steht, dann schwarz :8):
    Ich überlege mir gerade ob ich meine zur Sommerreifen Umrüstung gelb lackiere... oder sieht das zu prollig aus :D

• heeee mt, ich wollts nicht rein schreiben wegen "prügelungsgefahr" :D aber ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt :D

aber irgendwie glaub ich wirkt das dann doch bisschen gti-mässig oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Man sieht beides nicht wirklich.
    Ich habe ja auch einen schwarzen E90 und hab dort auch meine Bremssättel und Radnarbe schwarz lackiert. Man sieht es von außen wirklich überhaupt nicht. Macht kaum einen Unterschied.
    Und "silber" sind sie ja schon von Natur aus. ;)

Vollkommen richtige Antwort :super: . Bei den Felgen auf deinem Auto siehste weder die schwarzen noch die silbernen Bremssättel.

Dann ne Sache die zur Frage dazu sollte - warum lackieren ? ?

Wenn jemand schreibt auf keinen Fall rot - warum nicht ? Sportliche Autos haben lackierte .

Entweder will ich , dass man es sieht ,dass sie lackiert sind oder ich will dass man den Bremsstaub nicht sieht oder warum will ich lackieren ?

Gruss
    Uwe