Viel Spaß damit,Jean Luc !!
Das mit den felgen wurde ja schon geklärt
Lg
Viel Spaß damit,Jean Luc !!
Das mit den felgen wurde ja schon geklärt
Lg
Vielen Dank Flo, ist leider doch kein B3 Touring geworden, vieleicht als nächster
Hier ein aktuelles Foto mit dem E90 von Kay (Real-Diesel)
Gemacht wurde am TT schon folgendes, komplettes Swizöl Aufbereitung (Strong, Medium, Finish und als Wachs das Shield), das Kennzeichen vorne wurde geklebet, die Bremsköpfe mit Hammerite Blau lackiert und die Radnaben mit Hammerite Schwarz.
Dauer der Aufbereitung: 12 Stunden zu zweit
Reaktionen der Leute : verrückt, krank, etc
Bessere Fotos, wo der Glanz besser rüberkommt folgen
nice im kofferraum ist noch weniger platz als im cabrio? oder?
Absolut das Gegenteil ist der Fall Ich kann sogar 4 17 Zoll Felgen mit Reifen transportieren
War ehrlich gesagt einer der vielen Kaufgründe
Schönes Teil JL, wieder mal zu lang aufbereitet Aber ich habe unseren neuen F31 am WE auch 14 h in der Mangel gehabt und man muss sagen Aufbereitung lohnt einfach immer
Edit: Also die Felgen sehen wirklich nicht gut aus, gut das die wegkommen! Die RS-Felgen sind hübsch
Schöner TT mein bekannter hat auch einen tfsi 2.0 aber in silber S-line.
Leider finde ich das der tt oder generell der Roadster uberwiegend von Damen bewegt werden, wäre nichts für mich
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ab zu mtm damit
für ca 800 euro bekommst 355 nm
Habe nun gute Fotos im ersten Post eingefügt
Wenn der Wagen bearbeitet wird, dann von Pogea die scheinen was der TT angeht wirklich was drauf zu haben
Hast du schon die Kennzeichenhalter bestellt?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Nein noch nicht und ich bin noch immer am rätseln was ich mache soll Normalerweise ist die Frage immer schnell geklärt und das Kennzeichen wird geklebt... Hier ist es ja leider nicht so einfach. Man bekommt bei uns in Luxemburg auch neutrale Halter für 3 € die sehr gut aussehen nur halt aus Kunststoff sind. Die Frage ist hat ob sich die 47€ Aufpreis zu denen von Carsign rentieren