crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Die Ausstattung ist echt geil :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Hey Marcus du wechselst deine Wagen wie die Mädels ihre Schuhe :haha: :haha: :haha:
    Na das muss ich neidlos zugestehen :respekt: :respekt: :respekt:
    Bin auf deinen neuen gespannt und freue mich schon aufs Treffen. Schön das du auch kommst :ok:
    Gruß Stefan

Tja ... öfter mal was neues oder? Limousine bleiben i.d.R. länger bei mir als QP's ... von daher wirds nun wohl erstmal ruhiger werden ;)

Gratuliere zum Neuen Marcus! :thumbsup:

330d F30 ist ja fast die feinste Ware was zum bekommen ist :D

Bin schon auf die Bilder gespannt...

Danke und ja ist er wirklich ... ein 335d reizt mich sogar nicht so wirklich wegen dem Pflicht XDrive ... überlege eher das PPK für den 330d einzubauen, dann hat er auch die 286 PS wie mein alter 335d und die SAG wird den fehlenden Turbo sicher standesgemäß ersetzen *g*

Die Ausstattung ist echt geil :)

Japp liebe Sie auch ... der wichtige Kram ist drin (BMW Assists/Online, Media Player Anbindung, Head Up Display, Sportsitze, Leder, Schwarzer Himmel) hat ein wenig "unnötigen" Kram (Sitzheizung hinten, Lenkradheizung) und das was fehlt finde ich persönlich nun nicht so schlimm (Toter Winkel, Einparkassistent usw.)

Bin rundum zufrieden und kanns kaum erwarten dass der Haufen ENDLICH bei mir steht :thumbsup:

• Hi Marcus,
    Gratuliere zum neuen F30. Ausstattungsliste liest sich ja mal gut, auch die Farbcombi :love:
    Und erst der Motor :love:

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen (mal sehen wie lange du den fährst ^^ ), kann ihn aber leider erst beim Kartfahren im August bewundern.

• Soooo der Wagen kam heute Mittag beim Händler an und ich bekam erstmal drei Schnappschüsse vom Handy geschickt ... wenn es glatt geht kann der Auslieferungstermin von Freitag auf Mittwoch vorgezogen werden. Das wirdnun geklärt (Werkstatt, Lackierer usw.) und dann erfahre ich Montag wann ich ihn haben kann und wann Sie meine Unterlagen für die Zulassung benötigen ;)

Zu finden sind diese im ersten Post ;). Jetzt noch bitte die Nieren & Aussenspiegel in Schwarz vorstellen und ordentliche Alus drauf :thumbsup:

• Absolut schoen, aber ich hatte ihn mir mit m-paket vorgestellt 18 Zöller und tiefer :D
    Interieur auch top, sehr schoen.

Edith:
    Wenn du ihn hast machst du ja bestimmt ein paar Fotos würdest du mal das HUD fotografieren, evtl. Ein schönes Cockpitfoto mit HUD, würde mich interessieren, kenne es nur vom e60

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

4 Mal editiert, zuletzt von Soda ()

• Sehr nice!

Schwarze Nieren drauf, tiefer und schwarze BBS CH-R mit rotem Rand drauf, dann ist das Ding geritzt :)

• Na super, kann sich sehen lassen :respekt: :respekt: :respekt:
    Felgen fehlen das ist ganz klar aber dann Top............
    :du: :du: :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey, Macrus
    Glückwunsch zum neuen Wagen, allzeit gute Fahrt und Freude mit dem neuen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)