Ka ... weiss ich doch ned

crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Sag schon
-
Ich freue mich auf den neuen. Bzw die neuen
damit wirst du sicher Spaß haben dicker
-
Sag schon
Weiss es echt nicht wo er her ist ... haben über den Ort ned gesprochenIch freue mich auf den neuen. Bzw die neuen
damit wirst du sicher Spaß haben dicker
Danke -
Dann bin ich gespannt wie dein neuer Fuhrpark aussehen wird. Schön das es doch so schnell geklappt mit dem Verkauf der beiden Wagen
-
Na das ging ja Fix
Glückwunsch
-
Sooo da es im F30 Forum auch raus kam, auch hier die Auflösung
Aktueller Stand:
F30 330d im Alltag
Z4 sDrive 23i für den SpaßIch fahre einfach zuviel, der F30 macht zuviel Verlust für nichts ... also werde ich mich für den Alltag wieder "Runterstufen" auf einen E90/E91 der schon 150.000km oder mehr drauf hat ... da ist der zweite und dritte große Preisverfall schon vorbei und mir sind die KM die ich damit mache echt egal ... da ärgere ich mich auch nicht mehr über Kratzer/Macken/Beulen auf Parkplätzen von unachtsamen Mitmenschen oder oder oder ... diese Wagen fangen bei ~10k Euro an und gehen je nach Ausstattung und Laufleistung runter bis 7k Euro. Sprich wenn ich jetzt nen guten kaufe für 10k den gut Pflege und ihn dann mit 200k oder mehr auf der Uhr wieder verticken möchte, sind ~8k drin ... das ist dann in 3 oder 4 Jahren weniger Wertverlust als ich jetzt mit dem F30 mache ;).
Und da ich für den Alltag "Downsize" (wird auch nen 320d, max 325d), wird der Spaßfakter mal ein wenig Aufgewertet und somit ist geplant:
Geplanter Stand:
E90/91 (Tendenz 91) 320d/325d (Tendenz 20d) im Alltag
E92 (LCI) M3 für den Spaß -
Den M3 aber bitte nicht in weiß
Ansonsten gute Wahl!
-
So ähnlich habe ich mich auch zu meinem e91 entschieden, damals mit 155Tsd. KM gekauft bin ich von Sep 2013 bis heute über 70Tsd. km. gefahren. Der Wagen hatte damals mit einer super Ausstattung 9900€ gekostet mit Sommer und Winterreifen auf Alus.
Verlust bzw. Preisverfall? Überschaubar
Reparaturen muss man in kauf nehmen, aber die liegen immer noch untern dem was der Wertverlust ausmachen würde.
Bleibt genug Geld für Spielereien wie auf CIC umzurüsten -
Na dann hatte ich doch recht mit dem M3