Unser "neuer" 325i 3.0L Coupe

  • Ich sags mal so, sind ja eh jeder verschiedenmeinungsheiten im Sinne von Geschmack. :)

  • Willkommen und knitterfreie Fahrt mit dem QP.


    Wenn du mich fragst, dann nimm das Geld was du ausgeben willst lieber für OEM Teile :



    Neuer Bodykit (Vorne, Seiten und Hinten)
    M-Paket oder Performance Paket OEM BMW
    Heckspoiler like DTM
    Performance Heckspoiler OEM BMW
    Weiß Matt folieren und nur Dach Schwarz matt
    Kann man machen
    neue Angel Eyes mit helles Blaues (weißes) Licht.
    Guck dir mal die Mtec LED Marker an
    Neue Felgen und Reifen drauf.
    M oder Performance OEM Felgen
    4 Endrohrauspuff 2x links 2 Rechts.
    BMW OEM Performance ESD



    Für meinen Geschmak passen deine Wünsche eher an einen Golf.
    Meine Ideen dazu mal farblich abgesetzt.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn du dein Invidiualiesmus aber gut umsetzen kannst, go for it.


    Gruß
    baumeister17

  • autoverschander triffts eher....


    soll wohl n Wannabe-M3 werden... ist der E9x also auch schon so tief unten angekommen? wird wohl echt zeit meinen zu verkaufen...

    Meinen Geschmack trifft es auch nicht zu 100%, was aber noch lang kein Grund ist solch einen deplatzierten und überheblichen Kommentar abzulassen.
    Und dass die e9x Reihe irgendwann ein ähnliches Schicksal ereilen wird wie den e46 ist ja abzusehen...


    Zum TE:
    Habe im anderen Thread gelesen, dass du das Teil schon halb geschrottet hast :/

  • Ja leider Monarch, das ist dieses Schicksal. :/


    Aber in laufe der Monate vielleicht auch über Jahren werde ich das alles etwas verändern.
    Vielleicht sollte ich Dezentes Tuning verwenden, mal schauen was sich so ergibt.


    Der wird von außen doch nicht Weißmatt mit Schwarzem Dach sondern ungefähr so wird er aussehen: [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.07.13/97xom81nenb8.jpg]


    LG

  • autoverschander triffts eher....


    soll wohl n Wannabe-M3 werden... ist der E9x also auch schon so tief unten angekommen? wird wohl echt zeit meinen zu verkaufen...


    Sehe ich genauso!
    Wie kann man das elegante Coupe nur so verunstalten wollen. :fail:


    Er wird einen Chip verbauen, damit ist der schneller als jeder M3. :D


    Zum Glück sind die Autos bei uns noch teurer ...

  • Erstmal ist er ja kaputt der gute 3er

  • Willkommen bei uns im Forum.
    LSD = Lächerliche Scheiss Dür , Sorry ist meine Meinung.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Selten soviele Rechtschreib und Grammatikfehler in einem Vorstellungsthread gesehen ^^


    Aber um objektiv zu bleiben :P :


    Die 270 Horses sind definitiv möglich, da sollte man nicht groß diskutieren.


    Das mit dem Bodykit... hol dir das M-Paket oder PP-Kit , nicht aber son Riegerzeugs.


    Den Heckspoiler a la DTM rat ich dir mal dezent ab :D


    4 Rohr Anlage...jetzt geb ich auf :pinch: