Unser "neuer" 325i 3.0L Coupe

• Auch wenn ich mich jetzt als Boomann hinstelle aber Geschmäcker sind wirklich verschieden. :rolleyes:
    Wenn er Rieger Stoßstange etc. will dann soll er dass doch tun.
    Ich erinnere dezent an den anderen Thread wo einer nen Airride einbauen wollt/eingebaut hat in seinen E90. Und so schlecht ist es jetzt ja auch nicht.

Ich mein für mich wäre das auch nichts. ^^ Und ich find sowas auch nicht schön.

Was ich damit sagen will ist dass Ihr so neue User ziemlich schnell ausem Forum rausgeeckelt bekommt und dass nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache ist? :thumbsup:

• gott wie peinlich 8)

eine vorstellung mit der rechtschreibung eines volksschülers. bastelbudenvorhaben ala vw und dann nach nicht mal einer woche das auto geschrottet, weil man mit 70km/h aus der kurve auf den bordstein geschruppt ist . . .
    hab ich was vergessen?

Sorry für OT! ;(

• Willkommen bei uns im Forum.
    LSD = Lächerliche Scheiss Dür , Sorry ist meine Meinung.

Maddox

Verbastel doch einen E9x nicht so! Nimm echt OEM Teile und wie Maddox schon sagt LSD Türen gehn mal gar nicht das kannste bei VW oder Opel machen.....

• Lasst ihn mal machen ;) jetzt wirds erstmal einiges an der Vorderachse getauscht :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Lasst ihn mal machen ;) jetzt wirds erstmal einiges an der Vorderachse getauscht :D

Wie böse :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."