Unser "neuer" 325i 3.0L Coupe

  • Vorab mal ein Willkommen im Forum :)

    Zitat

    Auch wenn ich mich jetzt als Boomann hinstelle aber Geschmäcker sind wirklich verschieden. :rolleyes:
    Wenn er Rieger Stoßstange etc. will dann soll er dass doch tun.

    Sehe ich auch so. Wenn er unbedingt so ein Zeugs haben will, bleibt das ihm selbst überlassen. Aber überlege es Dir gut, den E9x finde ich persönlich auch viel zu schade für sowas. Davon abgesehen hast Du von OEM-Teilen sicher mehr, allein schon was Passgenauigkeit etc. angeht.
    Wie schon erwähnt gibt es da auch sehr schöne Kit´s wie Performance oder M-Paket. Letztlich wird es spätestens wenn Du ihn mal wieder verkaufen möchtest schwer, eine "Bastelbude" ann den Mann zu bringen, dass sieht mit OEM-Teilen schon bedeutend anders aus.


    Zitat

    Ich erinnere dezent an den anderen Thread wo einer nen Airride einbauen wollt/eingebaut hat in seinen E90. Und so schlecht ist es jetzt ja auch nicht.

    Grundsätzlich finde ich ihn jetzt auch bicht soooo schlecht, aber LSD Türen, 4-Rohr Anlage, DTM Heckflügel ist einfach zu überzogen und wird dann doch einfach nur verbastelt wirken, dafür ist das QP einfach zu schade.
    Das Fahrzeug mit dem Airraide habe ich live gesehen. Für mich wär´s auch nichts. Ist halt Show, sah aber besser aus wie befürchtet und auf Fahrhöhe war das Ganze völlig OK.

    Zitat

    Ich mein für mich wäre das auch nichts. ^^ Und ich find sowas auch nicht schön.

    Liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich würd es auch nicht machen. Wie schon gesagt einfach zu überzogen.


    Rechtschreibung und Grammatik erschweren in diesem Fall das Lesen, aber darüber meckern gehört in andere Foren. Gibt halt Leute die haben es damit nicht und da ist er nicht alleine.

  • Zitat

    Der eine kann reiten.Der andere hat ein Pferd.


    aaaahhahahahahhahahahahhahahhahah :flash:


    Geil!!!!


    peinlich peinlich, aber jedem das seine...


    @TE: überleg dir doch erstmal was du überhaupt willst... Dann kann man planen...


    Willkommen im Forum!

    Mal ist man der Hund, mal der Baum!


    So ist das im Leben...

  • :welcoem:



    Warum nicht gleich einen 330i gekauft? :huh:

  • Den Thread werde ich sowieso nochmal irgendwann wenn genug Zeit ist überarbeiten. :)


    LG

  • Bin dennoch auf seine Umbauten gespannt :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Jeder will hier dass nur auf OEM Teile etc umgebaut wird. Für was gibt es denn dann die ganzen Vorstellungsthreads ??? Da kann ich mir ja gleich die Broschüre von BMW nehmen und fertig......Neues Performance Teil hier neues Performance Teil da.....Sieht doch alles gleich aus.
    Aber ich habe hier schon gemerkt, man darf nicht aus der "reichen" Reihe tanzen.