LED Blinker hinten defekt Limo E90 LCI, Kulanz?

  • da ich ja heute auch vom plötzlichen LED Tod ereillt wurde und der freundliche hier in Hamburg nur mit den Schultern zuckt und mir für 250€ ein neues einbauen will hab ich die als billigste alternative im netz gefunden bisher


    http://www.ebay.de/itm/Heckleu…teile&hash=item51cc84eb46



    bzw kann man die auch bei verschiedenen teilehändlern beziehen



    über den hier verlingten reparatursatz st der 100€ Rep. Satz "63 21 4 871 752"


    findet man gar nichts im netz auch bei dem verlinktem händler steht auch nichts genaues


    angeblich sollen es ja die leuchten für links und rechts für knapp 100€ sein ?( ?( ?(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Geh bloß nicht zum Händler oder eBay! Bestell das beim Leebmann, da hab ich meinen Reparatursatz auch her! Der Mitarbeiter da musste auch erst in Dingolfing(?) anfragen, ob er es bestellen kann aber dann kam der Satz innerhalb von nen paar Tagen bei mir an. Waren ca. 96€ inkl. Versand für links und rechts. :D
    War exakt die von dir genannte Teilenummer. Und im "normalen" ETK steht die wirklich nicht drin.


    EDIT: Matthes kann den auch liefern, Preis müsste ähnlich sein. Nur Leebmann hat schneller auf meine E-Mail reagiert... ;)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Ja genau, im normalen ETK. Frag mit der genannten Teilenummer bei Leebmann oder Matthes per E-Mail nach Preis, Lieferzeit etc.! Sollte ca. 100€ sein. Die Nummer ist so nicht einfach bestellbar. Wie gesagt, der BMW-Teilemann musste sich selbst erst umhören.


    Aber Leebmann kann 100% den Rep.-Satz besorgen. Wie gesagt, da hab ich meinen erst vor nen paar Wochen geholt.


    Wie gesagt:


    E90: 63 21 4 871 752
    E91: 63 21 4 871 754


    Ich hab für E90 genau diese Nummer bestellt und bekommen!

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • mal blöd gefragt,
    ist bei euch der äußere Teil oder der in der Heckklappe ausgefallen?
    bei mir spinnt die rechte Seite Heckklappe. Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer geht.
    Aaber das normale Rücklicht nicht immer, bzw nicht immer. Beherzter schlag hilft manchmal.
    Fehler habe ich keinen im Fehlerspeicher oder im BC und mein Händler will die komplette Einheit tauschen.

  • gut habe mal ne anfrage bei leebemann gestellt


    hatte heut mittag ja schon die 80€ leuchte bestellt


    http://www.ats-24.de/index.php…7b33c49e4947c1fd42d243ff5


    zur not geht sie halt wieder zurück

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • mal blöd gefragt,
    ist bei euch der äußere Teil oder der in der Heckklappe ausgefallen?
    bei mir spinnt die rechte Seite Heckklappe. Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer geht.
    Aaber das normale Rücklicht nicht immer, bzw nicht immer. Beherzter schlag hilft manchmal.
    Fehler habe ich keinen im Fehlerspeicher oder im BC und mein Händler will die komplette Einheit tauschen.


    nö bei mir nur der blinker rest geht


    mal geht der blinker mal nur ganz schwach mal gar nicht

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Bei mir war auch nur der Blinker betroffen!

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Hallo,


    mich hat es auch erwischt. Blinker hinten links kaputt....
    Werd meinen :) mal am Montag anrufen und nachfragen.
    Karre erst vor 4 Wochen gekauft und jetzt das.
    Normalerweise müsste ja alles auf Kulanz und Garantie
    laufen ohne Kosten für mich. Oder täusche ich mich da?


    Gruß André


    Ps: Normal sollte nur der blinker kaputt gehen.