Sind die Farbcodes nicht eindeutig? Hab mir neulich Spacegrau mischen lassen bei einem Lackierer. Der hat sone Maschine angeworfen und da wurde ganz genau angezeigt wie viel Gramm von den Bestandteilen in den Pott muss. Meine BMW NL hier haben mir den übrigens empfohlen. Scheint wohl der "Hauslackierer" zu sein..

M-Front neu lackiert mit PBG Farbe
-
-
Sind nicht eindeutig. Mein Lackierer hat 22x sparkling Graphite mit a22. Wir mussten mit spritzproben die beste Mischung finden
-
ok dann lass ichs und such mir lieber nen lackierer hier in Nürnberg der mir das ganze so macht wie ich es will..
hab keine lust zwar die M-Front zu haben aber dann festzustellen das die Farbe unterschiedlich ist...
Danke schonmal -
Fuck, dann hoffe ich mal, dass der Lackierer den richtigen spacegrau-Ton getroffen hat. Sonst gibts Streit
Hab immerhin 1 Liter davon anmischen lassen
-
Sind nicht eindeutig. Mein Lackierer hat 22x sparkling Graphite mit a22. Wir mussten mit spritzproben die beste Mischung finden
Jop, mein Lacker ist verzweifelt am sparkling, Spacegrau ist im übrigen ähnlich beschissen! -
Toll... dann werd ich hoffentlich nie was lackieren müssen
-
Jop, mein Lacker ist verzweifelt am sparkling, Spacegrau ist im übrigen ähnlich beschissen!Meins ist auch nicht 100% gleich. Aber erkennen tut man es nur wenn man gaaaaaaaaaaaanz nah dran geht und gaaaaaaaaaaaaanz genau schaut. Und eigentlich auch nur wenn man es weiß.
Was allerdings ein wenig auffällt (aber sehr geil ist), bei der "neu" lackierten Haube und Stoßstange sind wohl mehr Metal-Flakes verarbeitet worden als bei der Werkslackierung. Der "sparkelt" wesentlich intensiver -
Meins ist auch nicht 100% gleich. Aber erkennen tut man es nur wenn man gaaaaaaaaaaaanz nah dran geht und gaaaaaaaaaaaaanz genau schaut. Und eigentlich auch nur wenn man es weiß.
Was allerdings ein wenig auffällt (aber sehr geil ist), bei der "neu" lackierten Haube und Stoßstange sind wohl mehr Metal-Flakes verarbeitet worden als bei der Werkslackierung. Der "sparkelt" wesentlich intensiver
Das Sparkling Graphite hab ich mir damals im ebay geholt, der Farbton hat zu 10000% gepasstHatt ich wohl Glück
Dafür lief's beim Le Mans Blau nicht ganz so toll
-
Das Sparkling Graphite hab ich mir damals im ebay geholt, der Farbton hat zu 10000% gepasstHatt ich wohl Glück
Dafür lief's beim Le Mans Blau nicht ganz so toll
Ja hab auch andere Metallflakes, dass macht oft schon den Hauptunterschied!stricker: Über dein Blau wollen wir mal nicht reden
-
Ja hab auch andere Metallflakes, dass macht oft schon den Hauptunterschied!stricker: Über dein Blau wollen wir mal nicht reden
Auf dich hab ich grad noch gewartet... du Sackratte
Momentan fällts absolut garnicht auf... vor lauter Dreck