Spoiler befestigen

• 200 Euro bist du für den neuen Deckel aber auch los bestimmt. Dann musst du die Lampen noch wieder einbauen in den Deckel (ist aber keine große Arbeit).

Dazu kommen die Lackierkosten des Spoilers, die Anschaffungskosten, Spachtelkosten blabla...für das Geld kannst du dir lieber gleich einen fertigen holen :>

• Und was ist bei ner Polizeikontrolle??????????????????????????????? Das Ding fällt ja direkt auf

• jop,kann auch grau mit beuelen sein :D

Also,werd das nun so machen, falls der mir gefällt,klebe ich mit Betalink K1 und spachtel drüber und lackier den deckel ebend.
    Und besorg mir bei gelegenheit ein Ersatzdeckel

danke,war wieder eine interessante Diskussion :D

lked : 70€ Spoiler und 30-50 €Farbe und das wars,spachtelmaße zähl ich mal nicht mit.
    Werde es selber lackieren und verspachteln,also denke ich das ist am günstigsten

• Ändert doch aber nix wenn du mit dem Entenarsch in ein Polizeikontrolle kommst oder?:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• ja wenn die bullen ein anhalten,pech gehabt,zuhause Deckel tauschen und dann nach vorführung wieder tauschen,habe ein langem Atem kann ewig weiter gehen das spiel :D

• Zitat

ja wenn die bullen ein anhalten,pech gehabt,zuhause Deckel tauschen und dann nach vorführung wieder tauschen,habe ein langem Atem kann ewig weiter gehen das spiel :D

:D:D:D Verrückter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• vll reicht den bullen ja auch wenn mein "entenarsch" ein bootyshake macht und dann lassen die mich weiter fahren :thumbsup:

• Doppelpost

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• Also ich find es sieht eigentlich ganz gut aus ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)