Es liegt daran das bmw sein lagersystem umstellt.
Habe die tage einiges bestellt da ich im mom im umbau auf 335 bin
Der lagerrist (ein alter hase) meinte es dauert noch ca 2 wochen dann kommt der alte trott wieder rein
Es liegt daran das bmw sein lagersystem umstellt.
Der lagerrist (ein alter hase) meinte es dauert noch ca 2 wochen dann kommt der alte trott wieder rein
Offtopic, aber gibts dazu mehr Details?
Auto steht seid dem ca 10.7 bis heute in einer freien Werkstatt
ZKD defekt , Teile bestellt
Dichtungssatz ist bereits eingetroffen nur fehlen die Zylinderkopfschrauben wann sie kommen gute Frage
Lieferzeiten sind derzeit immernoch eine Katastrophe.
Mein Gurtschloß hat eine Woche gebraucht.
Das Clutch-Delay-Valve hab ich gar nicht erst bestellt. Das hat bei mir dann noch Zeit.
Ein Hoch auf SAP
Mein Auto stand vom 17.7. bis 25.7. auch für über eine Woche beim BMW Händler, musste auf einen neuen Generator warten. Allerdings habe ich einen kostenlosen Leihwagen (114i :() bekommen, hat mich daher nicht so arg eingeschränkt. Besserung ist nach meiner Info noch nicht wirklich in Sicht.
Habe nun sechs Wochen auf eine Druckleitung für die Klimaanlage gewartet.
So ist das leider, wenn man auf Technik angewiesen ist.......
Hab gerade auch zwei Duzend Kleinteile bestellt. Bin mal gespannt wann das Zeug kommt....
Bei mir hat es die federnde Abdeckung für das Heckklappenschloß zerbröselt weil beim Schließen eine Decke dazwischen lag. Ich habe gefragt wie lange das nur dauert. Der Teilespezi sagte mit einem Lächeln, daß gerade die untypischen Teile zur Zeit schnell gehen. Er hat recht, das Teil ist Morgen da. Eine Ölablaßschraube war nicht auf Lager
Warte schon seit knapp 3 Wochen auf einen NOX-Sensor. Fahrzeug ist aber zum Glück noch fahrbereit und deshalb fahre ich halt schon seit 3 Wochen mit defektem Sensor durch die Gegend.
Warte seit ca. 8 Wochen auf meinen Performance Kit! Erst Umstellung, dann Hochwasser jetzt Probleme mit den Steuergeräten.