nein
in dem nachrüstsatz ist so viel enthalten (mulf träger, lwl,...) was du gar nicht brauchst.
besorg dir das mikrofon, die bt antenne und zieh die paar kabel selbst nach hinten.
nein
in dem nachrüstsatz ist so viel enthalten (mulf träger, lwl,...) was du gar nicht brauchst.
besorg dir das mikrofon, die bt antenne und zieh die paar kabel selbst nach hinten.
ja
Ist hier jemand in der Lage, eventuell sogar über das Aftersales Assistance Portal (ASAP) ne Einbauanleitung (EBA) für die Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth des 1er (84640443734), die dann ja in den 3er LCI kommen soll, zu besorgen???
Soo...!
Nochmal zur Info mein Auto: BMW E91 Touring LCI BJ: 02.2009 mit Navi Prof (CIC), USB in Handschuhfach und USB und AUX in Mittelarmlehne (MULF2 High)
Habe jetzt diesen Nachrüstsatz bei mir: Leebmann24
Davon benötige ich ja nur: Mikro, Bluetooth-Antenne, Verkabelung!
Ich habe im Funktionszentrum Dach kein Mikro und kein Kabel dafür bis jetzt gelegt!
Was muss ich jetzt GENAU bitte wo anschließen???
den nachrüstsatz hättest dir sparen können...
von diesem kabelsatz die mikrofonleitung auspinen und an deiner mulf2 high einpinen.
ebenso das bt antennen kabel vom satz einfernen und verlegen.
codieren - fertig!
Du sagtest aber zu mir, dass ich son langes Kabel bräuchte!!!!
Außerdem sind die Teile einzelln (neu) mindestens genauso teuer, gebraucht hatte ich jetzt keinen Bock zu gucken! Wayne jetzt!!!^^
Muss ich mit dem Kabel nicht ans CIC???
Bedeutet also:
Mikro rein, Kabel zwischen Mikro und MULF2 High
BT ANtenne rein, Kabel zwischen BT ANtenne und MULF2 High
Codieren fertig???
Wo packe ich die BT ANtenne nochmal hin??? Kofferraum beim MULF 2 High okay???
den nachrüstsatz hättest dir sparen können...
von diesem kabelsatz die mikrofonleitung auspinen und an deiner mulf2 high einpinen.
ebenso das bt antennen kabel vom satz einfernen und verlegen.
codieren - fertig!
Genau weil bei dem Satz ist noch die Most bus Leitung, das Halteblech für die Mulf high und die Stromversorgung dabei, das alles brauchst du gar nicht, da du schon eine Mulf hast...
Hättest nur Antenne und Mikrofon gebraucht.
Ja genau das ist richtig.
Nein, die Bt-Antenne kommt über deine Pedale (Gas, Bremse Kupplung) unter die Kunststoffabdeckung.
Du sagtest aber zu mir, dass ich son langes Kabel bräuchte!!!!
wo?
wenn du bereits die mulf2 high ab werk verbaut hattest, dann hängt dieses bereits am MOST - an welchem der navirechner ebenfalls hängt.
viell haben wir uns auch missverstanden!!! Super, vielen vielen Dank für die ganzen infos!!!!!!!!
im Klartext heißt das dann:
Kabel zwischen Mikro und MULF2 High (über A-Säule und dann unten links bis in Kofferraum oder über Mitteltunnel???
Kabel zwischen BT ANtenne und MULF2 High oder wie jetzt?!
Ich hol jetzt das Kabel, legs ma aus, machn Foto von und einer von Euch bearbeitet das mit Paint und schreibt mal ran, was woran kommt und wo hingelgt wird?!??!?!