BMW E90 E91.. Hessen Treff

• Der Kollege mit dem ich da war hat 2 tauben mit genommen auf die auffahrt auf die Autobahn :)

ps. hat man denn was gehört :)

Hier Leute ich finde mein Kiste bei der kba.de nicht wegen dem Fehler von der Lenksäule (Lenkradschloss).

• mist hätte ich die Bilder nicht gesehen, sehen toll aus.

Toli
    ich wollte als Fragen wie das sein kann, dein Auto hier hat einen n53 Motor aber das bj. ist von 05?

• Serv

mist hätte ich die Bilder nicht gesehen, sehen toll aus.

Toli
    ich wollte als Fragen wie das sein kann, dein Auto hier hat einen n53 Motor aber das bj. ist von 05?

Servus alo wenn ich n52 in google eingebe und mich nach den Bildern orientiere sehen die alle so aus wie mein verbauter, n53 sieht bisi anders da aus oder täusche ich mich da ?

So siehts bei mir unter der haube aus :)

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/JK_N52B30_2.jpg/280px-JK_N52B30_2.jpg]

• Du hast noch den N52 mit 258 PS...

Das Treffen war echt gut, nette und lustige Leute.. Gerne wieder aber dann direkt im Schatten und viell mit einer Möglichkeit zu grillen oder ähnliches..

Und vielleicht jemanden der Bilder macht :D

• ich hatte es dann auch vergessen gehabt Bilder zu schießen ;( .
    Bin ja dann mit dem Lappi unterwegs gewesen

@ Toli werd mich mal informieren wegen deinem Fehler weil weder in IXPA oder ISXT /A aufgezeigt wurde....

• Super nino ich dank dir schon mall im voraus ;)

finde nur was für Modelle ab 2007 ..
    Aber kannst deswegen hin und können dir mal die Lenkläule überprüfen.

KBA-Referenznummer:1290
    Hersteller/Marke:BMW
    Verkaufsbezeichnung:3
    Betroffene Baugruppe:Motor mit AbgasanlageBaujahr
    von:2002
    Baujahr bis:2005
    Veröffentlichungsdatum:01.01.2008
    Hotline:keine
    Beschreibung:Korrosion kann zum Kurzschluss im Steuergerät des Lüfters und im ungünstigsten Fall zum Fahrzeugbrand führen.Wenn du zu BMW hier bei "mir" gehst kenne ich einen 'Meister von der Schulzeit ... ;)
    Gegebenfalls gibs ne PUMA :)

• Guten Morgen Leute, mit wem von euch habe ich mich denn über die m220 Felgen unterhalten gehabt? War ein schwarzes Coupe soviel ich weiss. Warst mit deinem Mädel da.

Meld Dich mal bitte bei mir.

Grüsse Sascha