• Moin , wollte jemand fragen ob jemand Erfahrung hat mit einer M3 Look Front .

Die Front ist ja aus ABS und eintragungsfrei also gehe ich davon mal aus das die Passgenauigkeit sehr gut ist. Eine weitere Frage ist braucht man bei so einer M3 look Front auch die ganzen anderen klein Teile , die man braucht wenn man auf M Technik umrüstet wie zb. die Radhäuser usw .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hier noch ein link zu der Stossstange die ich im Visier habe.

http://www.ebay.de/itm/Stossta…teile&hash=item4ac1a02e66

• Nur weil sie aus ABS ist, muss sie nicht gleich passgenau sein.

Hier fahren einige mit einer M3 Look Front rum.

Ob du hierfür noch andere Anbauteile benötigst, fragst du am besten beim Verkäufer nach.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Passgenauigkeit! Der war gut.
    Selten so gelacht...

Kein OEM, dann auch selten Passgenau.

Bitte nutze mal die Suche da gibt es Treads dazu.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Beachte das die Mitgelieferten NSW eintragungsfrei ist, nicht die Stoßstange.....

Wieso sollte eine Front weil sie aus ABS ist eintragungsfrei sein....?

• Es gibt bereits eine Menge Infos bezüglich deiner Frage.

Schmeiß einfach mal google an da findest auch was! (ist besser als die SuFu)

• oha, die Welt ist immer noch voll von zu vielen Leichtgläubigen.

super Passgenauigkeit und eintragungsfrei, jawoll, sicher doch. 8o

genau weil ich nicht so leichtgläubig bin , frage ich ja nach ob jemand erfahrung hat genau mit dem angegebenen Angebot ;)
    hattte schon genug von so nem billig müll vor den augen, bestes Beispiel letztens , C klasse w204 Amg Black Series Wald Packet für 800 Euro,
    die Scheisse war nichtmal lackierbar (original Preis über 10 000 Euro ) naja dann scheint es wohl so zu sein das es nichts gutes gibt ausser original

• Zitat

naja dann scheint es wohl so zu sein das es nichts gutes gibt ausser original

Sag wir mal sehr wenig. Hab noch nichts gutes gesehen ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone