LLK 330D LCI gegen LLK 335i

• Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an ;)

Meine Kiste ist genau wie Ace seine (ECS) optimiert.

• rez(_69 :flash: )

Mit beiden Entscheidungen genau das richtige gemacht :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an ;)

Meine Kiste ist genau wie Ace seine (ECS) optimiert.

lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm ;)

• Zitat

lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm ;)

Ist ne super Idee :D
    Mr.Ace meine Inspirationsquelle :D

\ViaTapatalk

• Ich würde, wenn Leistungsgesteigert, den Performance LLK vom 335i nehmen.

• Aha, für den 35i gibt's ein extra Performance LLK, das wußte ich garnicht. Ist da ein großen Unterschied zwischen dem Performance LLK und den von Wagner ?(

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.