Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an
Meine Kiste ist genau wie Ace seine (ECS) optimiert.
Also wenn mir jetz einer sagt dass der LLK sich super lohnt dann babbel ich den Wooderson mal unverbindlich an
rez(_69 )
Mit beiden Entscheidungen genau das richtige gemacht
lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm
Zitat
lass mich doch einfach wieder versuchskanickel spielen un ich berichte dir dann wie es aussieht. ggf direkt sonntag wenn wir uns treffen. dann kannste das immernoch in angriff nehm
Ist ne super Idee
Mr.Ace meine Inspirationsquelle
\ViaTapatalk
Also passt der x35i LLK plug and play in einen VFL 330d? Oder habe ich es falsch verstanden
Wenn ja, würde ich auch gerne umrüsten
Also passt der x35i LLK plug and play in einen VFL 330d? Oder habe ich es falsch verstanden
Wenn ja, würde ich auch gerne umrüsten
ja 35i oder 35d passt ohne probleme. ich fahr jetz seit ner geraumen zeit nen LLK vom 35i
Alles klaro, Vielen Dank...dann mach ich mich mal auf die Suche
Ich würde, wenn Leistungsgesteigert, den Performance LLK vom 335i nehmen.
Aha, für den 35i gibt's ein extra Performance LLK, das wußte ich garnicht. Ist da ein großen Unterschied zwischen dem Performance LLK und den von Wagner
Ah sorry, hab ich mit dem Diesel Kit (N47 und N57) verwechselt.
Die Frage ist, passt der vom 330d (F10/F11) Performance Kit?!
Beim 335i gibt es ja "nur", Lüfter, Luftführungen, Wasser-&Ölkühler (Alpina?) und paar andere Leitungen.